|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 08.02.10, 01:37 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Hallo Lilu, Rumble und @ll,
ja, das mit den Erdbebenlisten ist schon merkwürdig. Wenn nur noch die stärksten Beben aufgeführt werden scheint die Zunahme von Erdbeben fast schon alamierend zu sein.
Was den "Menschen als Spielball der Natur" betrifft sehe ich das ähnlich wie Du, Lilu. Und auch der Einfluss des Menschen auf Erdbeben könnte größer sein als gedacht. Ich denke hier an den fast schon exzensiven Rohstoffabbau wie Metalle und Erdöl. Diese werden der Erde entrissen und sind an sich auch nicht mehr ersetzbar (evtl. abiotisches Erdöl lasse ich hier mal außen vor). Vielleicht verursacht dies eine Instabilität? Darüber hinaus gibt es immer wieder Gerüchte von einer "Erdbebenwaffe". Kann mir durchaus vorstellen, dass es diese wirklich gibt (es gibt schließlich auch H.A.A.R.P.).
Liebe Grüße, Eva
Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius) ----------------------------------------------------------------------------- Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
|
|
nach oben |
|
|
|