Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.03.11, 08:23     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
++++Update+++: Kernschmelze auch im Reaktor-3 Fukushima +++ 500.000 Japaner auf der Flucht vor Radioaktivität / Vulkan schleudert Radioaktivität in Stratosphäre +++
Redaktion

Update 14.3.2011 um 6.13 Uhr:

Kernschmelze jetzt offiziell vom Betreiber auch im Reaktor Fukushima-3 rund 220km nördl. von Tokio vermutet nach Explosion +++ Betreiber Tokyo Electric spricht von "meltdown" (Kernschmelze) +++ New York Times: US-Flugzeugträger vor jap. Küste gibt Nuklear-Alarm wegen radiokativer Wolke +++ New York Times: Auch US-Helikopterbesatzung flog durch radioaktive Wolke +++ Evakuierungsaktion für US-Bürger angelaufen, DELTA-Airlines hilft +++ Radioaktive Wolke Richtung US-Westküste +++ Schock in den USA: dort gibt es 23 baugleiche Reaktoren +++ Toyota stellt komplette Produktion in allen Werken ein +++ Weite Teile Japans bis Ende April ohne Elektrizität ++++ Kommt das Schlimmste erst noch??? +++ Asiatische Zeitungen berichten schockiert über zerstörten "Sicherheitsmythos der Kernkraft" +++ Wiener Atombehörde IAEA Alert Log +++

Update 13.3.2011 um 22.27 Uhr:

Europäische Geheimdienste: Norden Japans verstrahlt, müsste komplett evakuiert werden +++ 500.000 Japaner auf der Flucht vor der Katastrophe +++ Voice of America warnt jetzt vor radioaktivem Fallout in den USA !!! +++

Links und Quelle hier zu finden

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 355 von 575
Gehe zu:   
Search