Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 22.03.11, 02:28     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
  • An der Südwest-Küste von Großbritannien breitet sich ein riesiger Algenteppich aus (merkwürdigerweise kam es auch hier Ende 2010 bzw. Anfang 2011 zu einem Fischsterben)

  • Vor der Nightingale-Insel (liegt im Atlantik ziemlich in der Mitte zwischen Südamerika und Afrika) ist ein Öltanker havariert, aus dem jetzt literweise Öl austritt

  • In mehreren US-Staaten tobt ein schwerer Tornado

Abschließend ein mehr unheimliches Ereignis: In der ersten Märzwoche tobte ein schwerer Gewittersturm über der andalusischen Küstenstadt Vera. In Vera gibt es eine zehn Meter hohe Jesusstatue. Einer der Blitze entlud sich direkt über der Statue und trennte den Kopf der Statue wie mit einem Schwerthieb ab. Der Kopf schlug schließlich zu Füßen der Statue auf und blieb dort liegen. Zerstört wurde der Kopf jedoch nicht.

Die Bewohner, teilweise noch sehr abergläubisch, fürchten sich jetzt vor einem Erdbeben mit Tsunami, da sie die Köpfung der Statue als böses Omen ansehen. Andere glauben, dass der Ort sich den Zorn Gottes zugezogen hat.

Bis Ostern möchte man jetzt den Kopf wieder auf der Statue befestigen.

Also im Zeichen der steigenden Naturkatastrophen dieses Jahr und dem Tiermassensterben 2010/2011 finde ich dieses Ereignis besonders gespenstisch.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber