Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.11, 16:17     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
  • In Russland will man bis Ende 2012 --> 5000 Bunker fertig gestellt haben.
  • Allgemeines Entstehen vieler DUMBS-Städte weltweit.
  • Seit August 2010 stellte Israel im Bunkerbau Platz für weitere 5.000 Menschen bereit.
  • Bereits vor einigen Jahren begann in Shanghai ein massiver U-Bau, der bei Fertigstellung 90.000 qm² Platz für 200.000 Menschen bieten soll.
  • Seit dem 17.02.2010 stehen China 16 Hektar Bunkerfläche mehr zur Verfügung, die Platz für weitere 6.600 Menschen bieten soll.
  • Die Schweiz verfügt bereits über sehr viele Bunkerbauten im eigenen Land in den Alpen. Angeblich soll es bis jtzt den Großteil der eigenen Bevölkerung schon Schutz bieten können.
  • Neuerdings werden unheimlich viele Luxusbunker produziert und an entsprechendes Klientel verkauft. Z.B. verkauft: Robert Vicino diese Überlebensräume, die ca. bis zu 50.000 Dollar kosten. Das jeweilige System soll immer ca. 3.400 Menschen Schutz bieten.
  • Es gibt den "Underground Shelter Complex", der 4.000 Menschen + Platz für 200 Freunde bei Fertigstellung bieten soll. Der Bau der Anlage soll bis Fertigstellung 10 Millionen € kosten. Hier kann man sich für Familienangehörige Bunkerplätze kaufen. Fertigstellung bis 2011 geplant.
  • Jeweilige Katastrophenbehörden in einzelnen Ländern odern zunehmend Nahrungsmittelgroßeinkäufe.
  • Auf dem TV-Sender N24 gab es am 13.11.2010 in den Nachrichten eine Meldung, dass unsere DB verpflichtet ist, unter jedem größeren Bahnhof einen Luftschutzbunker zu bauen, wenn er noch nicht vorhanden sein sollte. Diese Nachricht wurde zusammen mit der Meldung über "Stuttgart 21" bekannt gegeben.
  • Die DB will in Deutschland insgesamt 40 unterirdische "Leitstellen" einrichten. Dafür sollen u.a. 37 Schutzräume - noch Relikte aus dem kalten Krieg - mit entsprechender Sicherheitstechnik ausgebaut und aufgerüstet werden. Die Leitstellen sollen so massiv sein, dass sie auch noch arbeitsfähig sind, wenn der darüber liegende bahnhof zerstört worden wäre. Das Verkehrsministerium drängt bereits zur Bereitwilligung entsprechend weiterer Gelder. Als Vowand wird hier offiziell angegeben: "die gestiegene Gefährdung von Bahnanlagen" (durch linke Autonome, Terrorismus und Klimawandel).
(Wenn man bedenkt, dass Jahrelang unsere Bunkeranlagen zurück gebaut wurden, ist das shcon ein extremer Wandel)
  • In Lilienthal in Niedersachen soll Ende Mai 2009 bereits ein U-Bau fertig gestellt worden sein, der 40.000 Personen Platz bieten soll.
  • In Karelien (nordrussische Teilrepublik) gibt es eine groß angelegte Kampagne, um die massive Privatisierung von Zivilschutzanlagen jetzt wieder rückgängig machen zu können.
  • In Japan soll es ein ziviles Tunnelprojekt geben (Firma: Taisel Corporation), der Bau einer unterirdischen Stadt, die den Namen: Alice Stadt" tragen soll.
  • Ein weiterer Bunker wird in West Virginia gebaut und soll 11.000 Personen Platz bieten.
  • Nicht zu vergessen auch, die Samenbank, die in Norwegen errichtet wurde sowie das britische Projekt: "Millenium Seed Bank", eine Saatenspeicherung, die 1,5 Milliarden Samen von 25.000 verschiedenen Pflanzenarten beherbergt.

Ich hab die hier genannten Bunker nicht einzeln besuchen können :D, weshalb ich nicht genau weiss, ob jeder Bunkerbau tatsächlich existiert oder gerade gebaut wird. Außer Frage steht allerdings, dass der weltweite Bunkerbau (und das waren nur einige Beispiele von mir) stark forciert wird. Als Begründung für den Bau werden in den einzelnen Ländern oftmals der Terrorismus angegeben. Allerdings stelle ich mir hier schon die Frage, ob man in einigen Kreisen mehr weiss, was evtl. schon in baldiger Zukunft auf uns zurollen könnte und man für einen gewissen und bestimmten Bevölkerungsanteil entsprechende Schutzmaßnahmen halt vorsorglich ergreift und den Rest der Bevölkerung im Ungewissen lässt.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber