|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.05.11, 16:17 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Hallo Eva,
ja, dieses Jahr hat wirklich heftig begonnen und die Katastrophen halten an, reißen nicht ab.
Wenn man bedenkt, dass die Tornado-Saison eigentlich Ende Mai normalerweise erst beginnt und man bereits schon jetzt davon spricht, dass die USA die schlimmste Tornado-Saison in der USA-Geschichte gerade erlebt, dann kann man nur hoffen, dass die Anzahl der Toten in naher Zukunft sich nicht noch drastisch erhöhen wird.
Für den Süden der USA gab es gestern bereits eine Warnung vor der nächsten Katastrophe, die sich dort ereignen könnte. Und zwar rechnet man in den kommenden Tagen damit, dass sich eine Flutkatastrope noch ereignen könnte. Behörden warnetn davor, dass der Mississippi massiv über seine Ufer treten könnte.
In Japan gab es übrigens gestern heftige Eruptionen des Vulkans: Sakurajima.
Interessant ist auch die Info, dass am 28. April auf dem Gebiet von 11 Bundesstaaten die größte Erdbebenübung in der amerikanischen Geschichte begann. An der Übung nehmen drei Millionen Menschen teil. Die gesamte Übung teilt sich in mehrere zeitliche und geographische Abschnitte auf, welche die Bevölkerung auf ein großes Erdbeben an der New Madrid Fault Line vorbereiten soll. Zugleich traten im Übungsgebiet extreme Tornados auf und forderten viele Menschenleben. (angeblich sollen in diesem Gebiet auch starke HAARP-Aktivitäten zu verzeichnen gewesen sein)
Alternative Medien behaupten, dass ein großes Erdbeben in dem Übungsgebiet unmittelbar bevorsteht und möglicherweise zur Ausrufung des Kriegsrechts führen könne. Interessanterweise hat die FEMA die Übung NLE11 - den Übungsabschnitt an der New Madrid Fault Line – für Mai 2011 vorgesehen.
NLE11 (National Level Exercise NLE 2011) baut auf einem katastrophalen Szenario in Folge eines schweren Erdbebebens am New Madrid Graben auf und umfasst vier FEMA-Regionen und acht US-Staaten: Alabama, Arkansas, Kentucky, Illinois, Indiana, Mississippi, Missouri und Tennessee. (Link Ausschreibungsinfo)
Für erwähnenswert in diesem Zusammenhang halte ich (bezieht sich jetzt nicht auf diese aktuellen Katastrophengebiete oder auf das Gebiet, wo die Erdbebengroßübung gerade statt findet, sondern allgemein zum Thema Katastrophen) , dass man den Luftschutzbunkerbau extrem vorangetrieben hat und das weltweit. Maßgeblich bei den Planungen war dabei stets das Datum 2012, dass man schon vor 2012 die Arbeiten überall abgeschlossen haben wollte.
(Fortsetzung nächster Post)
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 01.05.11, 16:19 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|