|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 18:11 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Nun haben wir das nächste Wetterphänomen. Und zwar Schnee in Polen/Warschau und das Anfang Mai. Nicht nur ein bisserl Schnee, die Bilder sehen aus als wären das Aufnahmen vom Winter. (Schneestürme + Hochwasser). 100.000 Haushalte ohne Strom.
siehe Quelle
06.05.2011 Erdbeben erschüttert Mexiko Große Teile Mexikos sind gestern von einem heftigen Erdbeben erschüttert worden. Der Erdstoß um 08:24 Uhr Ortszeit hatte laut dem US Geological Survey (USGS) in Denver eine Magnitude von 5,7. Das Zentrum des Naturereignisses lag knapp 140 Kilometer östlich der Metropole Acapulco im Bundesstaat Guerrero und rund 300 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Mexico City. Dort und in anderen Orten des Landes gerieten Gebäude ins Schwanken und viele Menschen liefen aus Angst ins Freie. Bisherigen Berichten zufolge gab es aber weder Opfer noch größere Sachschäden zu beklagen.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 08.05.11, 18:19 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|