Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.11, 16:11     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Kalter Zwilling: Thriller
Brände im Südwesten der USA bedrohen New Mexico.

Auch in Kuba jetzt starke Überflutungen.

Süd-West-Afrika (Namibia): Seltener Schneefall in afrikanischer Wüste. Schnee bedeckt die Gegend: Rare Snowfall Blankets African Desert.
zum Video

Kenia: Hungerkatastrophe spitzt sich zu
Die Hungerkatastrophe im Norden Kenias spitzt sich zu. Nach Angaben der Gesellschaft für bedrohte Völker sind drei Millionen Nomaden akut in ihrer Existenz bedroht. Afrika-Experte Delius sagte, in manchen Gebieten sei das Überleben von bis zu 80 Prozent der Bevölkerung gefährdet.
Der Experte warnte, viele Hirten ernährten sich nur noch von Wildfrüchten, da ihr Vieh zu geschwächt sei. Die Nomaden bräuchten dringend mehr Hilfe. Neue Regenfälle werden erst im Oktober erwartet. Die Nomaden müssten ihr sterbendes Vieh verkaufen. Doch die hohe Zahl von Notverkäufen habe zu einem dramatischen Verfall der Preise geführt, so dass die Hirten ihr Überleben mit den Erlösen nicht sichern könnten.
Im Jahr 2009 wurden durch die Dürre rund 80 Prozent des Viehbestands kenianischer Nomaden vernichtet.
Quelle

Chile , La Araucanía: Tornado und Hagel trafen Villarrica.
zum Video

Sinkhole in Mexiko-Stadt. Das Loch hat eine Breite von ca. 1 m und ist ca. 7 m tief.

Dominikanische Republik, starke Überschwemmungen. Der Fluss Yaque del Norte trat wegen der heftigen Regenfälle in den letzten Tagen über seine Ufer. 60 Häuser sind dabei unter Wasser gesetzt worden. Es wurde viel Ackerland mit Kulturpflanzen, Reis und ein Großteil der Ernte vernichtet.

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 11.06.11, 16:20 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 575
Gehe zu:   
Search