|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.11, 11:49 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
13.05.2011
Auf den Philippinen Bulusan Vulkan erwacht.
Quelle
14.05.2011
In der Region Kachetien Telavi Region (Ost-Georgien) wurde ein wesentlicher Teil der landwirtschaftlichen Flächen durch extreme Hagelniederschläge zerstört. Dutzende Hektar Weinberge, Walnuss - und Obstbäume wurden regelrecht zer- schlagen. Wie der Leiter der Region Telavi Basil Dawitaschwili berichtete, sind von den am schwesten sieben betroffenen Dörfern in der Umgebung 70 % aller landwirtschaftlichen Flächen betroffen.
Quelle
Die Erde reisst auf, so geschehen in der Stadt Everett im Staate Washington in den USA und hat dort einen neuen Canyon entstehen lassen. Everett liegt gerade mal 32 Meilen vom Vulkan Mount St. Helens entfernt.Zu erwähnen auch, dass es in diesem Gebiet schon seit längerer Zeit bebt.
Erdfälle und Risse in Vietnam vergrößern sich zunehmend in Nguyen Van Troi.
Seismische Aktivitäten am Vulkan Katla auf Island erhöhen sich.
Am Donnerstag traf es Thüringen besonders hart mit Hagel und schweren Gewittern auch ein Tornado hat sich entwickelt. Der Tornado ist über mehrere Orte bei Apolda (Thüringen) hinweggefegt und hat dabei zwei Gärten verwüstet. Durch das Wetterphänomen am Donnerstag sei niemand verletzt worden, teilte die Apoldaer Rettungsleitstelle am Freitag mit.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 15.05.11, 21:58 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|