|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 09:53 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
19.05.2011
Mindestens 56 Tote nach Unwetter in Indien
Bei einem Unwetter im Nordosten Indiens sind nach offiziellen Angaben mindestens 56 Menschen ums Leben gekommen. Die Stürme zerstörten Hunderte Häuser. Mindestens 30 Menschen starben im Bundesstaat Uttar Pradesh, sagte ein Vertreter der staatlichen Katastrophenhilfe.
Quelle
Erdbeben in der Türkei, Stärke: 5,8. Es folgten ca. 50 Nachbeben. Insgesamt in Europa gab es allein schon über 120 Erdbeben an diesem Tag, auch wenn die meisten unter einer Magnitude von 5,0 lagen, ist die Anzahl der Beben für Europa an einem Tag doch sehr hoch ausgefallen.
Mysteriös mal wieder auch ein angegebenes Erdbeben der Stärke von 8,4 in der Nähe der Küste von Lybien, welches später irgendwann aus der Erdbebenliste einfach entfernt wurde.
Nachweis für das aufgelistete Erdbeben
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 20.05.11, 12:42 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|