Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 12:01     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Kalter Zwilling: Thriller
Als Folge von Erdrutschen und Überschwemmungen wurden in Haitis Hauptstadt Port-au-Prince 11 Menschen getötet. Sintflutartiger Regen hatte die Strassen der Hauptstadt in Flüsse verwandelt.

In der Region Osch in Kirgisistan 45 Wohnhäuser von Schlammlawinen überflutet. Dies war eine Folge der sintflutartigen Regenfälle.

Gestern wurde zum ersten Mal in der Geschichte Finnlands vom Hydrometeorologischen Center Finnlands eine Warnung wegen kommender Hitzewelle herausgegeben (im Westen Finnlands). Die Temperaturen stiegen bereits auf 30 Grad Celsius an. Das heisst, auch am Polarkreis, im zentralen Teil von Lappland, steigen die Temperaturen auf bis zu + 27 Grad.

Während des Unwetters in Dänemark wurden sage und schreibe fast 18.000 (17.702) Blitzeinschläge vom dänischen Meteorologischen Institut (DMI) aufgezeichnet. Die heftigsten Blitzschläge gab es auf der Insel Seeland. Mehrere Häuser wurden durch die Blitzschläge in Brand gesetzt.

Ein ähnliches katastrophales Blitzszenario erlebten die Bewohner Torontos. Der Nachthimmel über der kanadischen Metropole leuchtete in Hunderten von Blitzen wild auf. Mehrere Blitzeinschläge in Wohnhäusern wurden gemeldet, mindestens 2 Gebäude brannten aus. Tausende von Menschen hatten kein Licht/Strom.

In Dagestan, gibt es derzeit einer beispiellose Heuschreckenplage. Millionen von Schädlingen überfallen das Gebiet mit einer Fläche von über 20.000 Hektar. Sie verschmähen auch kein Knoblauch sowie keine Zierpflanzen.

Sturzfluten im westlichen Teil von Singapur.

Britischen Jungferninseln: Sturzfluten werden in Road Town, Tortola erwartet.

Die Feuerwalze rollt wieder über Russland.
Seit Ende Mai kämpft Russland wieder gegen schwere Waldbrände. Bereits steht dreimal mehr Fläche in Flammen als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Laut dem Zivilschutzministerium in Moskau sind über 6000 Quadratkilometer von der Feuerbrunst betroffen.

Aber auch in den USA brennt es. Im Osten des Bundesstaates Arizona wüten vernichtende Waldbrände.

Auch die aktuellen Überschwemmungen in dem sonst schon geplagten Haiti sollten erwähnt werden.

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 09.06.11, 12:40 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 575
Gehe zu:   
Search