|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 07.03.12, 01:50 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Zitat: lilu
Pers. Anmerkung: Was mir bereits bei den letzten großen Überschwemmungen z.B. in Bangkok (Indonesien und China) aufgefallen war sowie jetzt auch in Australien: Bei den meisten Videoaufzeichnungen gibt es gar keine Regenfälle zu sehen, nur sehr selten. Von daher frage ich mich schon, ob die Überschwemmungen, die anscheinend deutlich weltweit jährlich regionsbezogen zunehmen, tatsächlich allein auf angeblich starke Regenfälle zurückzuführen sind oder aber hier mittlerweile andere Komponenten eine viel wesentlichere Rolle teilweise spielen. (Höhenanstieg Grundwasserspiegel, z.b. verursacht durch allmähliche Verschiebung von Landmassen usw.?) |
Habe bislang darauf noch gar nicht geachtet. Da stellt sich durchaus die Frage, woher diese gewaltigen Überschwemmungen dann kommen. Andererseits spielen Wetter und Klima so verrückt, dass einem schon nichts mehr wundert.
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|