|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.04.12, 08:55 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
03.04.2012 Fünf Menschen tot, Tausende Touristen gestrandet: Schwere Unwetter sorgten im Inselstaat Fidschi für verheerende Zerstörungen. Die Regierung verhängte den Ausnahmezustand, der Flughafen war zeitweise gesperrt. Rund 8000 Menschen mussten aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen und Schutzräume aufsuchen.
04.04.2012 Durch einen schweren Sturm sind in Japan nach Polizeiangaben mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Das Unwetter fegte mit starkem Regen und heftigem Wind über den Norden von Japans Hauptinsel Honshu und die nördliche Insel Hokkaido hinweg.
Washington - Eine Tornado-Serie hat im US-Staat Texas große Verwüstungen angerichtet. Laut Berichten und Videobildern wirbelten die Stürme tonnenschwere Lastwagen mehrere hundert Meter weit durch die Luft. Nach Erkenntnissen des Nationalen Wetterdienstes gab es im Umkreis der Stadt Dallas am Dienstag 6 bis 13 Wirbelstürme. Erst vor wenigen Wochen waren bei einer Serie von Tornados in den USA mindestens 40 Menschen ums Leben gekommen.
05.04.2012 Am Donnerstagmorgen traten in Argentinien extrem starke Winde auf, die noch von heftigen Hagel begleitet wurden. Am härtesten traf es Buenos Aires, 14 Menschen wurden getötet und 20 weitere verletzt.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|