|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.04.12, 09:01 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
In der ersten Aprilwoche wurde die Insel Java während des Übergangs von der Regen- zur Trockenzeit von ungewöhnlich heftigen Regenfällen überflutet. Vor allem die Hauptstadt Jakarta war betroffen sowie die östlichen und westlichen Provinzen von Java. Weite Teile wurden um bis zu 1,50 m Höhe überschwemmt.
07.04.2010 Nachdem in der letzten Zeit der Bundesstaat Texas von schweren Tornados heimgesucht worden war, kam es jetzt in den Dörfern der Region zu Hagelfällen, die die Größe eines Hühnereis betrugen.
In 24 Provinzen Equdors gilt derzeit der Ausnahmezustand wegen schwerster Niederschläge. Die Niederschläge waren in diesem Jahr bisher noch intensiver als die Regenfälle im Jahre 1998, als das ganze Land durch das Phänomen El Niño beeinflusst wurde. Bisher wurden 31 Einwohner des Landes dabei getötet. Die Regenfälle, lt. Meteorologen, sollen auch weiterhin anhalten.
In der Stadt Anchorage, Alaska wurde ein Rekordschneefall für die Wintersaison gemeldet. Der bisherige Rekord wurde 1954-1955gg aufgezeichnet, und lag bei 335 Zentimeter. Um 5 Zentimeter wurde der alte Rekord gebrochen.
80 Famlien eines Dorfes im bergigen Teil Oktomberi - der Autonomen Republik Adscharien, die Teil Georgiens ist - waren wegen eines Erdrutsches von der Außenwelt vorübergehend abgeschnitten.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 13.04.12, 09:07 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|