|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.12, 08:51 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
19.04.2012 Es sind schwere Überschwemmungen in mehreren Ländern aufgetreten. In Australien, Paraguay und Kolumbien wurde wegen sintflutartiger Regenfälle der Notstand ausgerufen.
In Chile gab es ein staarkes Erdbeben der Stärke 6,7. Evtl. Opfer oder Schäden wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.
Ein Großteil der Iguazu-Wasserfälle, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe gehören, sind wegen der anhaltenden Dürre in den südlichen brasilianischen Bundesstaat Paraná ausgetrocknet, berichtete der Nachrichtensender Ria Novosti.
Die Gegend um Agusan del Norte (es ist die Provinz Agusan Stadt Carmen del Norte, in der Nähe der philippinischen Hauptstadt Manila -.) fiel in letzter Zeit immer wieder durch ihre starken Bodenveränderungen auf. Es entstanden riesige Risse und Spalten, die sich durch die Erdbebenaktivitäten im dortigen Bereich noch veränderten. Durch das Erdbeben im Februar der Stärke 6,9, sind die Risse und Spalten in Negros noch tiefer breiter und länger geworden. Im Hochland von Sitio Ta-ao bildete sich sogar ein neuer Hügel/Berg. Nun wurde ein Umsiedlungsverfahren geplant, um die 600 Dorfbewohner auf Dauer umsiedeln zu können, dass die meisten Dorfbewohner nicht akzeptieren, trotz ihrer Ängste, dass der Berg "Arga" zusammenbrechen könnte. Die massive Bodenverschiebungen haben längst noch nicht ihr Ende gefunden. Gemessene Risse, die vor dem Februarerdbeben z.b. ca. 1,2 Meter breit und 62,3 Meter lang waren, waren nach der Bodenverschiebung innerhalb von 3 Wochen nun auf eine Breite von 9,6 Meter und eine Länge von 200 Metern angestiegen.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|