Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.05.12, 18:20     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Die Frau am Tor
  • In China, in Jiangmen City, im Südosten der chinesischen Provinz Guangdong, wütete am 30. April d.J. ein heftiger Tornado. Tote gab es zum Glück nicht, jedoch wurden 4 Menschen dabei Verletzt und 105 weitere mussten evakuiert werden.

• Auf der Halbinsel Kamtschatka im Krater des Vulkans Burnt ist plötzlich spurlos de saure See verschwunden. Medien berichten, dass der Vulkan sich anscheinend auf seinen Ausbruch vorbereitet. (pers.Anm.: In den letzten 2 bis 5 Jahren gab es auf der Halbinsel Kamtschatka auch vermehrt auftretende Erdbeben, auch über eine Stärke von 5,0). Vulkanologen aus dem Institut für Vulkanologie und Seismologie, fernöstlichen Abteilung der Russischen Akademie, verwiesen in diesem Frühjahr bereits auf diese große Veränderung. Im Krater des Vulkans gab es einen malerischen See von Säure. Seit dem Winter sei der spurlos verschwunden und an seine Stelle hat sich ein großes Fumarolenfeld gebildet. (Fumarole: sind Dampfaustrittsstellen im Bereich von vulkanisch aktiven Gebieten, aus denen Wasserdampf und zum Teil vulkanische Gase austreten.)

• Der Vulkan Masaya in Nicaragua ist wieder erwacht. Wie das Nicaraguanische Institut für Erdstudien mitteilte, kam es in kurzer Zeit im Krater des Vulkans unweit der Hauptstadt Managua zu 24 Explosionen. Glühendes Gestein wurde über den Kraterrand geschleudert und löste Brände aus. Über dem Berg bildete sich eine Wolke aus Asche und Gas. Der Masaya ist einer von sechs aktiven Vulkanen in dem mittelamerikanischen Land. Der ihn umgebende Naturpark wurde abgesperrt. Bisher konnten Besucher bis zum Kraterrand vordringen, aus dem ständig Gas emporstieg. dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH © Axel Springer AG 2012.

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 03.05.12, 18:34 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 575
Gehe zu:   
Search