Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.12, 12:04     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat:
    geht immer schneller mit der Umgestaltung finde ich.
Empfinde ich ebenso.



30.04.2012

- Die Zahl der Riffhaie (s. Lexikon unten) in der Nähe bewohnter Inseln im Pazifik ist einer Studie zufolge dramatisch gesunken. Rund um die besiedelten Inseln von Hawaii, den Nördlichen Marianen und Amerikanisch-Samoa beispielsweise sei der Bestand um etwa 90 Prozent zurückgegangen im Vergleich zu Riffen, die weiter entfernt von menschlichen Ansiedlungen liegen, berichten US-amerikanische und kanadische Forscher im Fachjournal Conservation Biology.
Schuld an der Veränderung sei vor allem der Mensch, schreiben die Wissenschaftler. Die Tiere würden entweder gezielt gejagt oder landeten unbeabsichtigt in Fischernetzen.

  • Mindestens 26 Menschen sind in Indien durch Blitzschläge gestorben. In einem Hindutempel in der Nähe der Millionenstadt Kalkutta in Westbengalen seien zehn Menschen ums Leben gekommen, als das Gebäude vom Blitz getroffen wurde. Das berichtete die Nachrichtenagentur IANS. Zehn weitere Personen seien verletzt worden. Die Opfer hatten am Sonntagabend während eines schweren Unwetters Schutz in dem Tempel gesucht.

  • Bei Überschwemmungen in Afghanistan sind in einer Woche mehr als 90 Menschen ums Leben gekommen. Zudem seien mehr als 40 Menschen verletzt worden, etwa 50 würden vermisst, teilte die Katastrophenschutzbehörde mit. Die Fluten nach heftigen Regenfällen hätten 20 Provinzen vor allem im Norden des Landes getroffen. Hunderte Häuser seien zerstört worden, viele Menschen seien obdachlos geworden, so die Behörde. Auch die Hauptstadt Kabul war von dem Hochwasser betroffen.

  • Am 29.04.12 trat in Frankreich (in Toulouse) ein Tornado auf. zur Videoaufnahme

  • Seismologen des nicaraguanischen Instituts für territoriale Studien (INETER) haben am Vulkan Masaya verstärkte seismische Aktivitäten registriert. Demnach entstand ein Riss am Hauptkrater, aus dem Gase austreten. Nach Angaben der Behörden bestehe für die Bevölkerung kein Grund zur Panik, der Nationalpark “Vulkan Masaya” bleibt weiterhin geöffnet.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 01.05.12, 12:16 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber