Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.12, 14:26     Betreff: Re: Delphinsterben

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Wie bereits in einem anderen Post schon erwähnt, sind bisher fast 900 Define an den Stränden der Nordküste Perus aus bisher unbekannten Gründen gestorben.
Es gab auch schon Quellen, die von bis zu 3000 toten Delfinen sprachen. Örtliche offizielle Behörden streiten diese Anzahl jedoch ab.

Nach Angaben des peruanischen Meeresinstitutes fand man die toten Meeressäuger auf einer 170 km Küstenlänge und immer wieder findet man ab und an neue tote Delfine.

Biologen sagen nun, dass die Todesursache der Delfine durch Giftstoffe oder gelöste Schwermetalle im Meerwasser verursacht worden sein könnte. Der Grund ist noch nicht klar, aber viele Experten haben festgestellt, dass in nur 200 Kilometer Entfernung vom Ort des Todes der Tiere aus, Explorationsarbeiten ( Im Bergbau und in der Geologie bezeichnet man mit Exploration die Erschließung (genaue Untersuchung) von Lagerstätten und Rohstoffvorkommen in der Erdkruste. Hauptsächliche Erkundungsbereiche der Explorationsgeologie sind:

Erdöl- und Erdgas-Vorkommen
Kohlelagerstätten
Erzlagerstätten
Geothermie
Wortlaut Wikipedia entnommen
)von der amerikanischen Firma BPZ durchgeführt wurden. Gleichzeitig haben die Behörden einen evtl. Zusammenhang zwischen der vermuteten Todesursache und der durchgeführten Operationen abgestritten.

Die Untersuchungen dauern noch immer an (oder sind die "Schmierverhandlungen" noch nicht zu Ende augehandelt?). Innerhalb der nächsten 15 Tage sollen die Probeanalysen aus den Körpern der Delfine über die Todesursache Aufschluss geben können, sagen Experten aus den Vereinigten Staaten.

LG
Lilu

Quelle: RIA Novosti

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 24.04.12, 14:30 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 575
Gehe zu:   
Search