|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.05.12, 10:15 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
- Am 2. Mai gab es in Bad Reichenhall ein Erdbeben der Stärke 3,2. Es dauerte nur wenige Sekunden. Nach Angaben des Erdbebendienstes Bayern sind solche Erschütterungen in der Gegend keine Seltenheit. Sie kämen etwa alle zwei Jahre vor, erklärte Seismologe Joachim Wassermann vom Erdbebendienst. Das Erdbeben am Dienstag wurde nach Angaben des Landesamtes für Umwelt (LfU) fünf Kilometer unter der Erdoberfläche registriert. Auslöser seien vermutlich der Regen der letzten Tage sowie eine starke Schneeschmelze gewesen, sagte LfU-Chefgeologe Roland Eichhorn und fügte an: "Wir vermuten seit längerem einen Zusammenhang zwischen starkem Regen und Serien schwacher Erdbeben unter dem Hochstaufen."
- Am 6. Mai. gab es in der Nähe von Fabrizio Farinelli, in Italien einen Tornado. Siehe Videoaufzeichnung
- Auch in Rumänien gab es am 6. Mai einen Tornado, in der Stadt Brayle. Zum Video
- Am 26. April traten in Thailand in der Provinz Phitsanulok (im Norden, zentralen Teil des Landes gelegen) seltsame unterirdische Feuer auf. Beamte versuchen vor Ort die Anomalie zu ergründen. Man sprach von "rasende unterirdische Feuer". Es heißt weiter, dass bereits vier Hunde verbrannt sein sollen und einige Katzen. Am vergangenen Samstag erlitt ein Bewohner von Chatree Boonyarit ebenfalls Verbrennungen bei dem Versuch, Hunde in der Nähe zu retten. Das unterirdische Feuer hat eine Fläche von 400 Quadratmetern auf Nakhontay Dan Sai Straße genommen. Die Bewohner glauben, dass dieses Phänomen durch die jüngsten Erdbeben in Thailand verursacht wurde. Der Bereich wurde eingezäunt und man hat Warnschilder aufgestellt. Darüberinaus wurden die Anwohner aufgefordert, Wasser auf den Boden zu gießen, um die Möglichkeit einer Verbrennung zu reduzieren. Die Ursache wird weiter untersucht. Quelle: TheNation und Quelle: TanNetwork.tv
- Am 8. Mai zerstörte ein Tornado 27 Häuser an der Küste von Sao Paulo (im Ferienort San Sebastian) , in Brasilien.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 09.05.12, 10:16 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|