|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.12, 10:53 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
- Am 17. Mai schneite es völlig unerwartet und sehr plötzlich in Irkutsk. Die Meteorologen hatten vor einem abrupten Kältesturz nicht gewarnt, weil er anscheinend überhaupt nicht erwartet worden war. Menschen liefen noch kurzärmlig auf den Straßen herum, als der Schnee einsetzte.
- 18. Mai, ein starkes Erdbeben der Stärke 6,7 ereignete sich vor der Küste von Chile.
- Heftige Regenfälle trafen in dieser Woche auf mehreren Gebieten Chinas, einschließlich Ruijin, Provinz Jiangxi im Osten und Südwesten Stadt Chongqing, zerstörte Straßen, Häuser und landwirtschaftliche Flächen.
- 18. Mai, Rettungskräfte haben mehr als 750 Leute aus dem Dorf Edeytsy evakuieren müssen, wegen der steigenden Wasserstände im Fluss Lena, meldete RIA Novosti am Freitag, dem republikanischen Vertreter der Katastrophenschutzbehörde.
- Unerwarteter Wachstumsrekord: Untersee-Vulkan wuchs 72 Meter in nur 14 Tagen Vollständiger Bericht hierzu im Wissensmagazin: scinexx
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|