Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 02:44     Betreff: Re: Hinweise auf kommende Naturkatastrophen

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Hallo Lilu und @ll,

sehe das ähnlich wie Du - dass die Finanzkrise auch etwas damit zu tun haben könnte ist ein sehr interessanter Gedanke.

Was nun meine Gedanken dazu betrifft - angefangen hat es mit meiner Umsetzung einer grenzwissenschaftlichen Datenbank. Ursprünglich wollte ich ausschließlich Ufosichtungen, Kornkreise, Himmelsphänomene, Kryptozoologie, Marien- und ähnliche Wunder/Erscheinungen und Spukerscheinungen aufnehmen. Dann gab es meinem Empfinden nach aber immer mehr Naturkatastrophen, die ich dann ebenfalls mit aufnahm. Als 2010 die Tiermassensterben begannen, wurden auch die aufgenommen. Schließlich kam ungewöhnliches Tierverhalten, Tierinvasionen und Epidemien wie EHEC oder Vogelgrippe dazu. Auch Flugzeugunglücke, welche ich als ungewöhnlich empfand, fanden Einzug in die Datenbank. Inzwischen komme ich zwar mit dem Eintragen nicht mehr hinterher, kann aber dennoch sagen, dass die Naturkatastrophen, vor allem Erdbeben m. E. tatsächlich sehr zugenommen haben. Darüber hinaus haben wir inzwischen fast schon jeden zweiten Tag ein Erdbeben, welches mindestens eine Magnitude von 6,0, meist höher, aufweist.

Auch die Tiermassensterben nehmen demnach ebenso zu wie giftige Algenblüten. Zugenommen haben voriges Jahr auch die Haiangriffe, was eher ungewöhnlich ist. Auch mysteriöse bzw. noch unbekannte Krankheiten, meistens mit grippe- oder lungenentzündungsähnlichen Symptomen treten demnach häufiger auf als noch vor 10 Jahren. Darüber hinaus scheint sich auch eine beschleunigte Bakterienevolution zu vollziehen.

Was mir aber besonders zu denken gibt sind die ebenfalls erhöhten Sichtungen von Feuerbällen. Durchaus möglich, dass hier kleinere Meteoriten oder Asteroiden einem größeren Brocken voraus gehen. Vielleicht wird uns nicht erst der Asteroid Apophis in 2029 und dann noch einmal 2036 gefährlich, sondern ist schon jetzt etwas unterwegs. Ich möchte ja niemanden Angst machen aber diese Häufung von Feuerballsichtungen beunruhigen mich schon. Dazu kommt, wie ich schon einmal erwähnte, mir in letzter Zeit ein paar Merkwürdigkeiten vor's Teleskop gekommen sind.

Vorgen Winter zum Beispiel habe ich zweimal etwas gesehen, was ich für mich einfach als "dunkle Sphäre" bezeichnet habe. Ein ungefähr mondgroßer, verschwommener runder Schatten, was nicht der Mond sein konnte, da beide Male Neumond. Beide Male auch nur kurz zu sehen, obwohl dieses "Etwas" unbeweglich zu sein schien. Es war eher so, als hätte jemand blitzschnel einen Vorhang vor das Objekt gezogen. Der Himmel war aber wolkenlos, so dass es keine Wolke sein konnte, welche sich vor das Objekt geschoben hätte. Beim ersten Mal dachte ich noch an eine optische Täuschung, beim zweiten Mal war ich dann doch verwundert. Eine dritte Sichtung gab es aber bis dato nicht.

Noch interessanter, auch vorigen Winter, war ein nicht so kleines, schwarzes, nicht ganz rundes Objekt, welches "durch's Teleskop flog", als ich dieses gerade auf den halbvollen Mond ausrichtete. Es bewegte sich scheinbar von der Erde weg direkt am Mond vorbei und war rasend schnell. Die I.S.S. kann ich ausschließen, ebenso ein Insekt (wegen der Minusgrade). Auch einen Vogel schließe ich aus, da ich sofort vom Teleskop aufsah, um das Objekt mit bloßem Auge zu sehen - da war aber nichts zu sehen, auch kein Vogel, den ich noch hätte sehen müssen, wenn es denn einer gewesen wäre. Möglicherweise handelte es sich um einen Meteoriten, aber sicher bin ich mir da nicht.

Möglicherweise kommt ein riesiger Meteor/ Asteroid / Komet auf uns zu und beeinflusst bereits jetzt die Plattentektonik; möglicherweise gibt es auch bald den schon lange ausstehenden Polsprung - wie auch immer. Meiner Ansicht nach weiß eine bestimmte Elite ganz genau was hier geschieht und bereitet ihre Flucht vor.

Auffällig finde ich auch in diesem Zusammenhang die intensivierte Suche nach einer neuen Erde. Da werden riesige Summen in die Exoplanetenforschung investiert. Finde ich zwar auch ein sehr interessantes Forschungsgebiet, aber es macht in meinen Augen keinen Sinn, hier Unsummen zu investieren, wenn in absehbarer Zeit, nach dem offiziellen Stand unserer Raumfahrt, diese ganzen Supererden keinesfalls erreicht werden können. Um wirkliche Erkenntnisse über diese Exoplaneten zu gewinnen reichen meiner Ansicht nach auch neueste Teleskope nicht aus.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 575
Gehe zu:   
Search