|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.12, 10:14 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
- 21.07. / Ein Sandsturm bedeckte die Hauptstadt von Arizona. Blauer Himmel wurde plötzlich dunkelrot. Nach Angaben des US Weather Service, war die Höhe des Sandsturms über 600 m. Der Flughafen wurde vorübergehend geschlossen. Niemand kam zu Schaden.
- 24.07. / Über eine halbe Million Menschen im Süden Chinas (Provinz Guangdong( waren vom Taifun: Vincent betroffen. Nach Angaben der Agentur in der Stadt Taishan wurden drei Menschen getötet und sechs vermisst. 95.000 Menschen mussten evakuiert werden. Windboen zerstörten 500 Häuser. 13.600 Hektar Getreide wurden beschädigt.
- 25.07. / In Los Angeles ist ein Erdbeben mit der Stärke 3,8 gemessen worden. Das Zentrum war nur 20 km vom Stadtkern entfernt. Örtliche Seismologen berichteten, dass sich etwa 600 Zeugen gemeldet hatten, die das Beben gespürt haben.
- 26.07. / Ein schweres Erdbeben der Stärke 6,4 hat am Mittwoch den Westen Indonesiens erschüttert und einen Menschen das Leben gekostet. In Panik geratene Bewohner flüchteten aus ihren Häusern im Norden der Insel Sumatra. Ein Tsunami wurde nicht ausgelöst. Der Erdstoß ereignete sich nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS gegen 7.30 Uhr (2.30 Uhr MESZ), sein Zentrum lag 34 Kilometer nordwestlich der Ortschaft Sinabang in der Provinz Aceh. Das Beben ereignete sich demnach in 22 Kilometern Tiefe.
- 26.07. / Ein Erdbeben hat am Donnerstag Tadschikistan erschüttert. Das Epizentrum mit Stärke 5 lag nach Behördenangaben 435 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Duschanbe. Das Epizentrum lag ca. 20 Kilometer von der chinesischen Grenze entfernt, erfuhr RIA Novosti aus der Erdbebenwarte Duschanbe. Angaben über Opfer oder Zerstörungen liegen keine vor.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 27.07.12, 10:16 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|