|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.05.13, 22:25 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Zum ersten Mal in der Geschichte seit der Wetteraufzeichnungen fiel in mehreren Staaten der USA dieses Jahr zum ersten Mal Schnee im Mai eines Jahres. Laut Wetteraufzeichnung heißt: seit 1819. Dies führte auch zu Rekordtieftemperaturen. Betroffen - von Schnee bedeckt - waren Arkansas, Minnesota, Iowa, Wisconsin und weitere Staaten.
Am 12. Mai ereignete sich ein anormales Phänomen ebenfalls in den Vereinigten Staaten und zwar im Bundesstaat Minnesota. Mit großer Geschwindigkeit bewegte sich eine Lawine aus dem Wasser eines Sees und schob große Mengen Schnee und Eis auf die Küste zu. Die Lawine trieb Schneemassen bis zu Bäumen und teilweise bis zu Häusern voran. Dabei handelte es sich um die Schneemassen, die noch auf der Oberfläche des Sees bisher nicht geschmolzen waren. Quelle: http://www.vesti.ru/doc.html?id=1083591&cid=9
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|