Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vulkaneruption in Kalifornien oder Datenmissdeutung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.07.11, 16:47  Betreff: Vulkaneruption in Kalifornien oder Datenmissdeutung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nach einem Video , welches vermutlich eine Art "geologische Überwachung" mit entsprechenden Daten zeigt, soll es in Kalifornien im "Pisgah"-Vulkangebiet, zu einer Vulkaneruption gekommen sein.

Offizielle Stellen gehen jedoch davon aus, dass es keinerlei Vulkaneruption in dem Gebiet gegeben hat und die Daten missinterpretiert wurden, wobei das Video nicht als Fake angesehen wird.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sowohl in Indien als auch Nigeria gab es ähnliche Fälle (nicht von offizieller Stelle bestätigte vermeintliche Vulkaneruptionen). Gerade das kalifornische Pisgah-Vulkangebiet beherbergt junge Krater, warum sollten diese Vulkane nicht wieder aktiv werden?

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber