Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6554


New PostErstellt: 14.11.05, 01:44     Betreff: Re: Maya - 2012/2013-Spekulationen

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hallo HMR,

von solchen Gegenständen sprechen die Hopi nicht. Bei ihnen gibt es aber eine Schrifttafel, die geteilt worden sein soll. Die eine Hälfte erhielt der "Weiße Bruder" (damit sind aber nicht die ersten Siedler aus Europa gemeint), der am Ende der 4. Welt zurückkommen soll. Der "Weiße Bruder" wird sich damit quasi ausweisen, dass er der "wirkliche Bruder" ist.

Diese Schrifttafel berichtet aber "lediglich" die Geschichte der Hopi.

Ich dachte früher auch, die 1. Welt könnte der hypothetische Planet Phaeton sein (zwischen Mars und Jupiter) und die 2. Welt der Mars, erst die 3. Welt wäre dann unsere Erde.

Seit aber die konventionelle Wissenschaft immer neue Funde macht und den menschlichen Stammbau zur Zeit bis 7,5 Mio. Jahren zurückdatieren kann, glaube ich das nicht mehr.

Ich denke, dass die Darwinsche Evolutionstheorie zwar viele Lücken aufweist, im Großen und Ganzen aber korrekt ist. Ich glaube auch nicht, dass Gott uns Menschen so geschaffen hat, wie es in der Genesis beschrieben wird. Er hat den Grundstein gelegt und schließlich wurden die "Formen" mit Leben = Geist erfüllt. Gott gab also den Geist, die Natur den Körper, um es vereinfacht auszudrücken.

Der Geist könnte natürlich auch Schwingung sein. Ich denke jedoch weniger, dass die menschliche Entwicklung in der "physischen Welt" auf verschiedenen Planeten stattfand. Ich denke eher, dass außerirdische Lebewesen ganz anders geartet sind als wir. Einige dieser Lebensformen würden wir wahrscheinlich gar nicht als solche erkennen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber