|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.06, 21:44 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Liebe Eva,
..... Du müsstest dann schon den ca. 7 Mrd. heute lebenden Menschen gleichzeitig die "Produktion von Materie" beibringen, eine meiner Ansicht nach unmögliche Aufgabe.....
Ganz so unmöglich ist das nicht, jedoch nur im heutigen Internetzeitalter machbar. Was einmal drinsteht, geht da selten wieder raus. So bekommt einer nach dem Anderen die Informationen. Mit Sicherheit nicht alle, aber fast alle haben die Möglichkeit, sofern sie Zugang zum Internet haben.
Alles wird sich erst langsam, aber dennoch unaufhörlich verbreiten. So steht es geschrieben, so wird es auch geschehen.
Sehr interessant bei dieser Gelegenheit ist, dass Dimde in seinem Buch „Das Siegel des Nostradamus“ erwähnt hat, dass Nossi von der Aufdeckung des Pi-Irrtum berichtet.
Pi räumte ich selbst am Anfang meiner Recherchen die Möglichkeit ein, die Urkonstante des Universum zu sein. Damals fand ich es daher auch unmöglich, dass Nossi vom Pi-Irrtum gesprochen haben soll. Heute sind wir schlauer. Keine Geometrie, logischer Weise ist Pi ebenfalls die Definition einer Fantasie. Also ein wahrer Irrtum. Entweder kann man das nun als Beweis sehen, dass Nossi wirklich in die Zukunft sehen konnte, oder aber, er wusste schon vor 500 Jahren über die fehlerhafte Mathematik genauestens Bescheid. Demnach war anzunehmen, dass es irgendwann mal jemand aufdecken würde.
Völlig daneben liegt Dimde jedoch mit dem Zeitpunkt, wann es aufgedeckt werden sollte. 2006 ist nicht als der Zeitpunkt gewählt. Hier muss ich noch mal nachschauen, was Dimde da so von sich gegeben hat. Die genaue Stelle aus seinem Buch (Seitenzahl) gebe ich dann an dieser Stelle bekannt.
Nun sei mal ehrlich Eva, hättest du gedacht, dass man jemals an der die Logik untermauernden Mathematik feststellt, dass sie auf Unlogik basiert? Also der Irrtum der Geometrie? Wahrscheinlich nicht. Wie ich früher schon mitgeteilt hatte steht auch im Faust, dass ein Fehler vorliegt, der innerhalb von 3 Jahren gefunden wird. (Hier bin ich einfach mal egoistisch und behaupte, dass einige Nachrichten im Faust für mich bestimmt sind) Wie du siehst, ist es eingetroffen. Die 3 Jahre meiner Recherchen sind genau um, und der Fehler wurde von mir (wieder)entdeckt.
Auch hier wieder, Goethe war wohl ein noch besserer Hellseher. Immerhin wusste er nicht nur dass der Fehler gefunden wird, sondern auch innerhalb welcher Zeit, die der dazu brauchte, für den er die Nachrichten im Faust versteckt hatte. Für mich ist jedenfalls sicher, dass beide (Goethe und Nossi) in die Zukunft sehen konnten. Beide lieferten mit der Aufdeckung der fehlerhaften Mathematik untrügliche Beweise dafür. "Die hohe Kraft der Wissenschaft, der ganzen Welt verborgen"....wie ausführlicher kann man es noch darlegen?
Solche Sachen wie die fehlerhafte Mathematik sprechen sich natürlich schnell herum, das kannst du wohl glauben. Zumal sie nicht wegzudiskutieren ist. Von der allgemeinen Praxis her, wird sich nicht viel ändern, für einen Quadratmeter Boden brauche ich halt 4 Fliesen mit 50 cm Kantenlänge. Nur für die Physik (Mikrokosmos) werden wir diese Geometrie nicht mehr benutzen können. Alte Dogmen werden zerstört und neue Ideen können greifen.
Goethe gibt faktisch im Faust einen „Wink mit dem Zaunpfahl“ als er den Mikrokosmos erwähnt. Nur muss man erst mal drauf kommen, in welchem Zusammenhang man das sehen sollte.
Nun bin ich relativ ehrgeizig und habe auch vor, noch in meinem jetzigen Leben der gesamten Menschheit geglückte Experimente vorzuführen. Experimente die beweisen, dass jedermann selbst Materie aus Licht herstellen kann, also zu Schöpfer wird. Basierend auf die Schwingungstheorie. Ebenso will ich beweisen, dass die Cheops anderen Zwecken diente, als nur eine Grabkammer zu sein und somit schon uralte Kulturen die „Herrschaft“ über die Schwingungen besaßen. Der Beweis, dass die Menschheit eigentlich einen Rückschritt gemacht hat, von dessen „Fluch“ sie befreit werden kann. In meinen Augen ist die fehlerhafte Mathematik der Fluch der Menschheit. Erst durch sie ist sie in Abhängigkeit geraten und hat all das entwickelt, dass uns allen, sämtlichem Leben sogar, nur Probleme gebracht hat.
„Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot verdienen“ Also muss es früher ja mal anders gewesen sein. Meine Idee, Menschen Energieschwingungen zuzuführen, damit sie keine Tiere und Pflanzen mehr töten müssen, um am Leben zu bleiben. In meinen Augen gibt es eine solche Möglichkeit. Niemals mehr Hunger und Durst haben, damit sind 99 % der Produktionen dieser Welt überflüssig. Den Lebensunterhalt verdienen, würde ja praktisch wegfallen. Und alles andere was damit zusammenhinge auch. Und trotzdem brauchte niemand untätig zu sein. Die vergewaltigte Natur bedarf einer Generalüberholung. Es gäbe so viel zu tun.
All das basiert auf einer gesunden Grundlage und ist deshalb nicht einfach nur Utopie. Oder wie sagt die Toyotawerbung? „Nichts ist unmöglich“
Zitat ....oder, was mir am liebsten wäre, die Menschheit denkt endlich um und entledigt sich selbst der Profitgeier und Schattenherrscher und ihrer Handlanger.....
Das Dumme ist nur, dass die Menschen, zumindest hier in Deutschland, einige Profitgeier usw. selbst demokratisch wählen. Täglich erhaschen uns doch neue Meldungen, was auf der politischen Bühne so alles gestrickt wurde und wird. Da ist es dann leicht gewesen die Menschen aufzufordern mehr Geld auszugeben, obwohl gewusst wurde, wie viele an der Armutsgrenze leben. Selbst hatte dieser unsägliche Mensch, der solch weisen Spruch von sich gab, ja seine eigenen „Zusatzgehälter“ schon gedanklich im Säckchen.
Man kann zwar nie verhindern, dass aktive Politiker ihr Volk hintergehen, aber man kann ihnen die anschließenden Gehälter und Abfindungen nach ihrem Austritt verweigern. Und glaube mir, da kommt ein nettes Sümmchen zusammen was die „feinen Damen und Herren“ für ihre „Fehlleistungen“ monatlich so nebenbei einstecken.
Aber darüber mache ich mir nicht mehr so große Gedanken. Der Faust (nicht zu vergessen auch die Bibel) verheißt eine baldige bessere Zukunft und vor allen Dingen Gerechtigkeit.
Liebe Grüße HmR
Schönes Wochenende Gruß HmR
[editiert: 02.04.06, 04:17 von HerzMitRanken]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|