Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 19:14     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Liebe Eva,

.... Das heißt jetzt nicht, dass Du es nicht versuchen solltest, nur wirst Du Geduld brauchen, um Deine Forschungen im großen Stil in die Praxis umsetzen.....

Wenn man in einem sinkenden Schiff sitzt, dann ist der Ratschlag nach Geduld, wohl nicht das Optimale. Klotzen statt kleckern, das muss ich tun. Die Umsetzung in die Praxis, das läuft später automatisch nach dem Dominoeffekt. Folgt man den Prophezeiungen, dann fängt es erst ganz langsam an, aber stetig und dann mit Macht.

Sehr interessant finde ich, dass sich Nostradamus Prophezeiung, nach 500 Jahren werde große Klarheit herrschen, bewahrheitet hat. Klarheit bedeutet Wahrheit, und dass die Geometrie fehlerhaft ist, das ist nun mal die Wahrheit. Der angekündigte Pi-Irrtum ist aufgedeckt und wie ich meine, von mir auch ausführlich genug erklärt worden. Schauen wir parallel zum Faust, dort lesen wir: Es war die Kunst zu allen Zeiten, Irrtum, statt Wahrheit zu verbreiten.

Und genau so war es ja auch. Die Geometrie war ein Irrtum, weil früher niemand den Aufbau der Materie bedenken konnte (den Mikrokosmos kannte) Einerseits habe ich nun Nostradamus Prophezeiung bestätigt, andrerseits auch Goethes Hellsichtigkeit nachgewiesen.
Nostradamus ist rehabilitiert und Goethe zusätzlich zum „Seher“ erhoben. Für mich wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass Goethe eine Reinkarnation von Nostradamus war.

Warten wir wieder ab, was sich über Ostern tun wird, ich glaube so einiges.

Liebe Grüße HmR
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 561
Gehe zu:   
Search