Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 14.04.06, 06:01     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo HMR,

nun, ich denke immer noch, dass Nossi keine (herkömmlichen) Prophezeiungen geschrieben hat. Die Sache mit der Geometrie jedoch könnte auch "altes Wissen" sein, welches Du wieder entdeckt hast.

Goethe würde ich nicht als Seher bezeichnen, er könnte auch einfach nur dasselbe gefunden haben wie Du.

Der von Dir genannte Dominoeffekt kann sich nur einstellen, wenn die Leute verstehen, was Du meinst. Bei einem noch immer im Profitdenken und der Materie verhafteten Menschen sehe ich hier allerdings ein Problem.

Auch Jesus Christus wurde nicht verstanden, darum hatten wir Inquisition und Kreuzzüge. Aber ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg.

Was Ostern betrifft, wäre es mir lieber, es würde nichts Schlimmes passieren.

In diesem Sinne,
schöne Feiertage,
liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 561
Gehe zu:   
Search