Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnd
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 07:37     Betreff: Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?

Hallo Denker,

Betrifft Deinen Beitrag vom 25.5.06:

1) “Es ist eher eine Frage der Logik!” Ja, da hast Du Recht - nach Deiner Meinung/Auffassung zum Thema, a b e r nicht nach der meinigen !

2)”Er hat die `Prophezeiungen` definitiv nicht als Religionsbuch bezeichnet!” ..Habe ich ihm auch nicht angedichtet, da ich den Begriff Religionsbuch in meinem Beitrag hier in Anführungszeichen gesetzt hatte ! Meine Aussage: Anadem bezeichnete die Großen Prophezeiuungen des Nostradamus bei Murkser+Drarak in deren Forum in Optische Muster/Schlüssel? .. Auch als “Religionsbuch” bezog
Sich auf einen Artikel von Anadem vom 27.3.06 14:51 in Optische Muster.. Mit folgendem Zitat-
Inhalt Absatz 9: “
Wenn du schon von der 3797 seitigen Bibel sprichst: Es handelt sich nicht um eine Bibel, sondern um ein Religionsbuch, geschrieben von jenem Menschen-Kreis, dessen Merkmale auch die Centurien tragen. Mal sehen, vielleicht werde ich in den nächsten Tagen ein paar Ausschnitte daraus hier zur Verfügung stellen, ... . (alle Rechte bei Anadem).
Damit hat er also nur einen i n d i r e k t e n Vergleich zu einem Religionsbuch gezogen, weshalb ich
Diesen Begriff in Anführungszeichen setzte - soviel dazu.

3) “Ihr werdet es nicht decodieren,..” - bei mir gibt` s derzeit nicht` s zu decodieren bei Nostradamus, sondern
Nur zu i n t e r p r e t i e r e n !! (Gründe meinerseits hatte ich in meinen letzten beiden Beiträgen in
Optische Muster bei Murkser+Drarak dargelegt) - Dritte können dazu gerne anderer Meinung sein,
Ich jedenfalls momentan nicht !

4) “..mal ne Alternative zum jahrelangen “auf der Stelle treten” - inwieweit klassische Textinterpreten jahrzehntelang !! Auf der Stelle getreten haben, möchte ich mal bezweifeln - es ist schon ein sehr großer Schuh, den Du dir da selbst anziehst.

Gruss Arnd.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 561
Gehe zu:   
Search