|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Arnd
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 07:37 Betreff: Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft? |
|
|
Hallo Denker,
Betrifft Deinen Beitrag vom 25.5.06:
1) “Es ist eher eine Frage der Logik!” Ja, da hast Du Recht - nach Deiner Meinung/Auffassung zum Thema, a b e r nicht nach der meinigen !
2)”Er hat die `Prophezeiungen` definitiv nicht als Religionsbuch bezeichnet!” ..Habe ich ihm auch nicht angedichtet, da ich den Begriff Religionsbuch in meinem Beitrag hier in Anführungszeichen gesetzt hatte ! Meine Aussage: Anadem bezeichnete die Großen Prophezeiuungen des Nostradamus bei Murkser+Drarak in deren Forum in Optische Muster/Schlüssel? .. Auch als “Religionsbuch” bezog Sich auf einen Artikel von Anadem vom 27.3.06 14:51 in Optische Muster.. Mit folgendem Zitat- Inhalt Absatz 9: “ Wenn du schon von der 3797 seitigen Bibel sprichst: Es handelt sich nicht um eine Bibel, sondern um ein Religionsbuch, geschrieben von jenem Menschen-Kreis, dessen Merkmale auch die Centurien tragen. Mal sehen, vielleicht werde ich in den nächsten Tagen ein paar Ausschnitte daraus hier zur Verfügung stellen, ... . (alle Rechte bei Anadem). Damit hat er also nur einen i n d i r e k t e n Vergleich zu einem Religionsbuch gezogen, weshalb ich Diesen Begriff in Anführungszeichen setzte - soviel dazu.
3) “Ihr werdet es nicht decodieren,..” - bei mir gibt` s derzeit nicht` s zu decodieren bei Nostradamus, sondern Nur zu i n t e r p r e t i e r e n !! (Gründe meinerseits hatte ich in meinen letzten beiden Beiträgen in Optische Muster bei Murkser+Drarak dargelegt) - Dritte können dazu gerne anderer Meinung sein, Ich jedenfalls momentan nicht !
4) “..mal ne Alternative zum jahrelangen “auf der Stelle treten” - inwieweit klassische Textinterpreten jahrzehntelang !! Auf der Stelle getreten haben, möchte ich mal bezweifeln - es ist schon ein sehr großer Schuh, den Du dir da selbst anziehst.
Gruss Arnd.
|
|
nach oben |
|
|
|