Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.06, 19:07     Betreff: Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Liebe Eva,

natürlich will niemand etwas mit der „Brechstange“ erreichen. Dazu hätte es keiner jahrhundertlangen Geheimniskrämerei bedurft. Was ist denn das Ziel? Die Herzen von vielen Menschen gleichzeitig erreichen, indem man ihnen z.B. auf einfache Weise die Wahrheit verständlich erklärt und die neuen Möglichkeiten aufzeigt.

Warum gibt es so viel Unglauben auf dieser Welt? Weil es an Verständnis fehlt. Schöne Worte allein sind nur selten hilfreich, und halten meist nicht lange vor. Der Mensch strebt nach Beweisen. Schon zu oft ist er „Gaukeleien“ aufgesessen. Schon zu oft wurde er gezwungen bestimmte Dinge zu denken, zu glauben als wahr anzusehen. Die von dir oft zitierte „Christuskraft“ ist im Enderfolg das Selbsterkennen der Wahrheit. Nur sollte man vorher bestimmte „Denkanstöße“ bekommen haben. Erst dann kann eine Entscheidung zum Anerkennen des Denkanstoßes erfolgen.

Wenn hier im Forum jemand erfährt, dass er in der Geometrie keine absoluten Zahlen einsetzen kann, weil es keine absoluten Werte als Maßzahlen für Masse gibt, dann wird er dies gedanklich überprüfen, für richtig befinden, dazu braucht man doch wohl keine Gewalt anwenden (Brechstange). Wenn dieser Jemand dann weiter überlegt, wie wohl der Atomaufbau (Mikrokosmos) darstellbar wäre, dann würde er dann mit Sicherheit nicht mehr versuchen, irgend ein geometrisches Modell anzunehmen. Dieser Jemand erkennt nun selbst, was Wahrheit und Irrtum ist. Er wird sich seine Gedanken dazu machen. Und so wird es vielen ergehen. Von Dogmen und mathematischen Irrzwängen befreit wird er oder sie wahrscheinlich nach meinen weiteren Gedanken Ausschau halten und kompatible Gedanken haben oder eigene Ideen einbringen. So entwickelt sich, übrigens so ist es auch vorhergesagt, langsam aber unaufhörlich ein neues Bewusstsein über die Realität.

Der rodende Buschmann wird das Roden sein lassen, wenn wir ihm genug zu Essen und zu Trinken geben, ohne dass er dafür Wald roden muss. Hier sehe ich absolut kein Problem, dass dieser Waldmensch dann noch einer speziellen Überzeugung bedarf.

Wir werden auch niemals alle Ziele gleichzeitig erreichen, weil eine Sache immer erst andere Dinge nach sich ziehen wird. Aber der Mensch wird aufhorchen. Er wird begreifen, dass unsere heutige Wissenschaft doch nicht das A und O ist. Sie ist angreifbar und muss berichtigt werden. Und neue Prioritäten werden gesetzt werden im neuen Zeitalter der Erleuchtung.

Der Weg zur Wahrheit führt nämlich wieder zur Vernunft. Das Profitdenken verschwindet doch, wenn selbst Gold nur so viel Wert ist wie ein Sandkorn in der Wüste, weil wir unendlich viel davon herstellen können. Wird der Weg dazu gefunden, wird sehr wahrscheinlich die Börse ganz schön purzeln, aber das beschleunigt den positiven Effekt nur.
Dann darf man natürlich keine Rücksicht auf den armen Bill Gates nehmen, sondern denke lieber an die Milliarden glücklichen Menschen.

Schaue in die Bibel und du wirst feststellen, dass ein Ende des Profits vorhergesagt ist. Nach Christus Worten passt eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das (Erd)-Paradies eintritt. Schaue auf andere Mythologien und auch hier wirst du Parallelen erkennen. Das Paradies bedeutet doch, wir selbst können erschaffen und heilen, so wie es sehr wahrscheinlich vor Tausenden von Jahren schon ein- oder mehrmals war. Und glaube mir, liebe Eva, keinen Armen wird es interessieren, ob die Menschheit reif dafür ist. Da will doch jeder, lieber heute als morgen, dass es ihm besser geht. Und das mit Recht, wie ich finde.

Weißt du, noch vor 4 Jahren hatte ich mir eine Zukunft ausgemalt (Rentendasein) und darauf hingearbeitet. Diese Zukunft habe ich beiseite geschoben, vollständig, denn die Zukunft der Menschheit sieht anders aus, als ich damals erwartet hatte. Und ich bin überzeugt, dass die Menschheit diesen wichtigen Sprung schaffen wird, und danke Gott für seine Gütigkeit dem Menschen den Zutritt zum Paradies wieder zu ermöglichen. Und da alles so vorhergesagt ist, braucht man nicht einmal ein großer Optimist zu sein, um auch daran zu glauben.

Der Messias wird sicherlich biologisch geboren, doch schließt das Eine das Andere wohl nicht aus. Im Fernsehen sehen wir doch nur biologisch geborene, Computeranimationen mal abgesehen.

Liebe Grüße HmR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber