|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 08:52 Betreff: Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft? |
|
|
Hallo @H.M.R. Dadurch, dass ich etwa Zeitgleich wie E.Grub. mich von Nossi abwandte .. echter Kenner war ich ja sowieso keiner , werde ich d.b.z.l.g. wenig bis gar nichts dazu einbringen können.. ausser diessen Satz ... > Und seitdem klage ich zu dem unsterblichen Gott, dass du nicht im natürlichen Licht an dieser irdischen Küste angekommen bist...< Für mich pers. habe ich die Erklärung, obs Dir/Euch auch gefällt (?) K.A. Benötige dazu fundiertes Vergleichsmaterial, also bis bald :-) ( so sieht das Zeichen der neuen Welteinheitsreligion in bälde aus, m. Meinung, stellt man das Kreuz gerade, sind die Hörner oben.Wie praktisch für den neuen Propheten) w.u. Beste Grüsse ...
[editiert: 02.06.06, 09:13 von Pegus]
neuesreligionswesenneuanfang5r.jpg (21 kByte, 709 x 501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|