Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 25.09.06, 01:49     Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Arnd, hallo @ll,

denke schon, dass es die "komplette Sicherheitsanlage" sein wird, die geöffnet wird.

Was nun "Chiren" betrifft - dieser war meiner Ansicht nach bereits da und ist Teil der uns nicht bekannten Geschichte bzw. "dunklen Vergangenheit". Wie unter "Gotische Zeitrechnung" erwähnt, könnte sich der "moderne" Islam aus dem alt-christlichen arianischen Glauben entwickelt haben, also auch hier eine ganz andere Geschichte.

Nostradamus erwähnt auch oft "Geschwister" oder "Zwillinge" wobei er meiner Ansicht nach Chiren mit Jesus identifiziert und diesem einen "dunklen Zwilling", eben den Antichristen als Gegenspieler zur Seite stellt.

In der Kapelle von St. Rennes wird interessanterweise nicht nur Maria mit einem Kind im Arm dargestellt sondern auch Josef. Manchmal findet man auch Marienstatuen, worauf Maria mit zwei Kindern dargestellt wird, wobei eines "versteckt" wird. Unter dem Thema "Christliche Kabbala" erwähnte ich, dass auf dieser kabbalistischen Lehrtafel der Prinzessin von Württemberg "in" der Sefira Tiphereth ebenfalls die Jesusmutter Maria mit zwei Kindern dargestellt wird.

Wir haben es hier meiner Ansicht nach mit einem Geheimnis des Christentums zu tun über das Nostradamus berichtet. Ein "Chiren" der Zukunft ist wahrscheinlich nichts anderes als der wiederkehrende Christus. Nur dachte Nossi, dass die (uns nicht mehr bekannten) Ereignisse von "damals" sich in der Zukunft wiederholen werden, also wieder einmal eine zyklische Prophezeiung, die aber nicht unbedingt so (oder überhaupt) eintreffen muss, wie prophezeit.

Es wird auch meiner Ansicht nach nicht nur einen geben, der Nossi vollständig entschlüsselt. Die Propheties waren meiner Ansicht nach praktisch "Teamwork" (Vorgänger und Nachfolger von Nossi, aber nicht nur einer, sondern immer eine Gruppe). Darum wird es wohl wieder eine Gruppe sein, die Nostradamus endgültig entschlüsselt, während Einzelne immer "nur" Teilergebnisse erzielen.

Gerade deshalb halte ich hier eigentlich eine Menge von einem Austausch von Spekulationen :-), denn viele "kleine Schritte" führen meiner Ansicht nach irgendwann zur "Offenbarung" des Gesamtwerkes.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 561
Gehe zu:   
Search