Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnd
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 07:38     Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."

Weshalb hast du meinen Text 2x kopiert?

LG
Arkasha --Zitat Arkasha--

Hallo Arkasha,

..in der 1.Kopie bleibt Dein Beitrag unverändert; in der 2.Kopie habe ich selbigen -im Einzelnen deutlich zu differenzieren- mit Kommentaren+Antworten meinerseits versehen. Damit wollte ich aufzeigen, wie sehr man bei Nostradamus im wahrsten Sinne des Wortes zwischen den Zeilen lesen muss !!.

Falls dich diese Form der Antwort stört, bitte Info - ich werde dann meinen Beitrag auf die übliche, im Sinne von korrekte Form der Beantwortung zurückführen - Vielen Dank.

Desweiteren werde ich das auch nur einmal so beantworten; da jedoch Dein Beitrag für meine Wenigkeit einen großen Gehalt an Kenntnis zu und über Nostradamus erkennen lässt, habe ich mir dies -einmalig- erlaubt, damit Dritte/Nostradamus-Interessierte exemplarisch erkennen können, wo meines Erachtens der CASUS liegt bei unserem Nostradamus.

Lieben Gruss; Arnd.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 561
Gehe zu:   
Search