|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 02.10.06, 15:32 Betreff: Re: Die Inschrift "D.M." |
|
|
Hallo Arnd, hallo @ll,
was Stjepans Seite betrifft - hier stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich habe dort schon geschmökert - wirklich sehr interessant und man sollte wirklich viel Zeit mitbringen.
Was das "Was zu beweisen wäre" betrifft, dsbzgl. habe ich Dir eine PM geschickt. Dieser Satz war nicht auf die Nossi-Forschung bzw. eine bestimmte Nossi-Theorie oder deren Vertreter bezogen, sondern auf etwas anderes.
Da ich mich dsbzgl. anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt habe - noch einmal hier für alle ganz offen - diese Bemerkung von mir hatte nichts mit den verschiedenen Nossi-Theorien und/oder deren Vertreter zu tun. Ich bin nämlich nach wie vor der Ansicht, dass jede Nostradamus-Theorie ihre Berechtigung hat - und ihren Sinn (!!) Auch denke ich, dass wirklich handfeste Beweise für die Richtigkeit einer einzigen Theorie bei dem sehr komplexen (und hermetischen) Thema Nostradamus überhaupt nicht erbracht werden können. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht - dass genau das u. a. Sinn und Zweck der Propheties ist? Denn nur so können sie bis zum richtigen Zeitpunkt "am Leben" gehalten werden und man profitiert auch insofern davon, da man sein Wissen erweitern und mit etwas Glück auch in bis dato "verborgene Regionen" (z. B. des menschl. Geistes) vordringen kann.
Liebe Grüße, Eva
Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
[editiert: 02.10.06, 15:36 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|