|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.07, 00:45 Betreff: Re: Die Inschrift "D.M." |
|
|
hallo Eva,
ZITAT: Habe schon seit einigen Jahren gedacht, dass es bei Nostradamus so etwas wie verschiedene Ebenen geben muss. Schon deshalb, weil es Quartains gibt, die absolut keinen Sinn zu ergeben scheinen wie z. B. 1/16. Wenn ich so Übertragungen lese, wie z. B. (bez. a. 1/16), "im Trog seiner Erhebung" muss ich einfach lachen, ist jetzt nicht böse gemeint.
jaja... vieleicht auch erhobener Trog oder zu deutsch Toilette:) "vom Wasser benetzt...der Rand und der Fuß"...das passt doch ,oder!
naja Vers 1/16, FAUST FA /S - UT. das dann noch das erste Wort im Vers "FAULX" diesem da bedenklich ähnlich sieht :)....nur...was ist FALSCH..mhmmm..,da musst du genau gucken wa:-)
hab da eben zwar nur kurz rauf geguckt aber der nächste gehört sicher dazu. Tagebuch find ich übrigens gut, so in der Art "The Live of Brian"...ja:)
aber eigentlich heisst dieser Thread ja "die Schriftzüge D.M."..hmmm... vieleicht stimmt hier ja was nicht, ist also FAULX ?wie war die übersetzung der entsprechenden Zeile gleich nochmal???
hallöchen Al Vern :)
...in der Taverne, sitzt der Al Verne, einfach so rum, trinkt Rum...dideldum :))
...sorry, aber der musste jetzt raus...is im 3/4 Takt (hatte ich schon die ganzen Tage im Kopf:)
tschüssi plava
|
|
nach oben |
|
|
|