Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 24.10.07, 00:34     Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hallo @ll,

mal wieder zurück zur Inschrift D.M. und dem von mir vermuteten Grab.

Habe jetzt ein wenig weiter mit meinem System gearbeitet. Den "Block", zu dem Quartain 8/66 gehört habe ich noch nicht fertigstellen können, aber bis jetzt durchgearbeitete Quartains ergaben folgendes:

Mit einem Pavillion von Königin/ König von Frankreich, wie ich hier vor Kurzem vermutete, dürfte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts zu tun haben.

Das Grab lag bei oder unter einer alten, vorchristlichen Kultstätte, wahrscheinlich von den Römern. Die Gegend wurde einst von einem verheerenden Erdbeben zerstört.

Zum "Block" von 8/66 gehören: 1/69; 1/79; 2/8 und 2/95; weitere Quartains werden sich sicher noch anschließen, aber so weit bin ich noch nicht. Mal sehen, ob ich etwas über verheerende Erdbeben in der Antike herausfinden kann.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 561
Gehe zu:   
Search