Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.05, 16:05     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Honigtot
Das ist aber ärgerlich! Jetzt kickte der Strom für 'nen Bruchteil einer Sekunde weg und ich muss alles wieder neu schreiben! Also denne...

Hi Anadem,

Das da dachte ich mir schon: "Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, über irgendwelche Ergüsse von dir zu diskutieren und muss sogar bezweifeln, dass du überhaupt über das nötige Grundwissen verfügst, um ein qualifiziertes Gespräch zum Thema Nostradamus’ Centurien führen zu können."

Es kommt kein Satz mehr aus Deiner Feder, der nicht persönlich unter die Gürtellinie geht. Wegen diesem zitierten Satz und dem was folgt, darf ich hier nun einmal auch so krass antworten: Selten habe ich erleben dürfen, dass jemand, der sich so auf dem Holzweg befindet, dermaßen frech andere attackiert. Ebenso wie Du - das machen Deine Zeilen deutlich - nicht mehr in der Lage zu sein scheinst, ín normalem Ton zu diskutieren, weißt du noch nicht einmal, wo diese Schmuckbuchstaben tatsächlich hingehören und dort dann mit den Fingerzeigen den einzig richtigen Sinn machen.

Das wäre nicht schlimm, denn die Lösung soll ja wohl auch nicht jeder finden. Und irrren kann man sich auch, besonders bei Nostradamus, dessen Werk darauf angelegt zu sein scheint, "Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten... " Schlimm ist Deine Art zu kommunizieren. Man stelle sich sowas mal in der Genforschung vor! Jemand glaubt, den Durchbruch gefunden zu haben und stemeplt dann verbal alle anderen als Idioten ab.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen...

HmR: Okay, danke für die Aufklärung wegen Deines Nicks. Da kam halt arg viel an Zufällen zusammen. Mehr als erstaunlich! Ich werde da also nicht mehr weiterbohren. Sorry, ich wollte nicht lästig sein...

Dilla: Ich fürchte, meine Versuche hie und da ein paar Hinweise zu geben, werden als Überheblichkeit angesehen und ziehen die Feindseligkeiten an, wie das Licht die Motten. Ich mache also in den Foren wieder einen Rückzieher, auf das da wieder Frieden einkehre. Die Hoffnung, in der Nostradamus-Szene im kollegialen Umgangston mit einander reden zu können, habe ich heute völlig begraben. Zuviele Leute, die das nicht fertigbringen (etwas Höflichkeit einzubringen), scheinen vom Thema Nostradamus angelockt zu werden.

Beispiel, Anadem: Wer so verbiestert halbjährig auf seine ständig wechselnden neuen Thesen beharrt und kaum mehr in der Lage ist, nicht persönlich diffamierend zu werden, stellt gewiss nicht das dar, was ich als fruchtbaren diskussionswürdigen Forum-User betrachte. Ich ziehe also meinen Hut (nicht vor Hochachtung), sondern um mich aus der Runde zu verabschieden.

Macht's gut und Ciao

Ray

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 561
Gehe zu:   
Search