|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rumfield
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 14:55 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Orbase:
Klar kenne ich Rays Bücher. Deswegen diskutiere ich ja hier mit. Wie anderen die Bücher gefallen ist denen ihre Sache. Zumindest existieren sie und man kann über die Inhalte reden (wenn man sie kennt). Von Anadem liest man seit 6 Jahren nur Sprüche in Nossiforen. Mehr nich. Eva geht hier einen vollkommen anderen Weg und den legt sie offen und schreibt nachvollziehbar, was sie meint und wie sie was herausgefunden hat. So sollte das sein und darüber kann man dann auch diskutieren.
Und was kann man von Anadem lesen und nachvollzienen? Absolut nix, außer Gemecker! Darum gehts mir. Jeder kann anderer Meinung sein, als andere. Aber deshalb muß man nicht andere niederzumachen versuchen, die ne andre Meinung haben. Wenn Anadem mehr auf der Pfanne zu haben glaubt als alle anderen, die sich mit Nossi beschäftigen, sollte er das belegen statt sie zu beschimpfen. Ob das Dimde ist, Ray, HmR oder Renee spielt dabei gar keine Rolle. Behaupten, besser zu sein als jeder andere kann jeder Depp. So was sollte man beweisen oder die Klappe halten.
Das gilt für alles. Nich nur bei Nossí. Ehrlich gesagt versteh ich nich, warum ich das hier zweimal erzählen muss. Is doch ne ganz logische und vernünftige Einstellung, die ich in dieser Sache hab. Besserwisser ohne Fundament sind notorische Meckerer. Und so lange keiner mit überzeugenderen Schlüsseln aufwarten kann, sollte Kritik eben Kritik sein und nicht nur aus hohlem Gewäsch und persönlichen Angriffen bestehen.
(Siehe oben). Irgendwann wird Anademchen noch behaupten, ich wäre Ray, nur weil ich seinen Stil hier kritisiere. Darauf wart ich noch, dann wüßte ich nämlich ziemlich konkret, wo man ihn demnächst samstags zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr besuchen darf.
Anadem: mit solchen Postings wie oben outest du dich immer mehr als Nossi-Kasperle!
|
|
nach oben |
|
|
|