Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

New PostErstellt: 17.10.05, 16:05     Betreff:  Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Es wäre schön, wenn sich Anadem und "R" hier wieder mal um der Sache wegen äußern und nicht irgendwelche gegenseitigen Anschuldigungen daherschreiben.

@ Anadem: Ich hatte schonmal drum gebeten, dass man sich hier in diesem Forum bitte etwas gemildert ausdrücken möchte. Außerdem stehen da noch meine Frage offen, ob deine Site zur Zeit nicht online ist.

@ rumfild: Ich kann ja vielleicht verstehen, dass du für Ray Nolans Bücher Propaganda machst. Auch wenn du in Dresden nun wohnst. Du scheinst einen guten Draht zu ihm zu haben.
Frage: Hast Du Ray´s ehemaligen "Lottoseiten" übernommen?... .py.
Und konntest du dann auch mit Nossis Hilfe Lottotreffer vorhersagen?
Würde mich interessieren.
Gruß

dilla der neugierige

Willst du die Welt verändern, dann musst du dich erst mal selber verändern! (dilla)

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 460 von 561
Gehe zu:   
Search