|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rumfield
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 18:00 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Hallo Dilla,
ziemlich seltsame Fragen, die du da stellst. Aber eines interessiert mich, obwohl ich keine Werbung für Rays Bücher mache, sondern geschrieben habe, daß es jedem selbst überlassen ist, wie er Rays Bücher findet: Ray hat ne Lottoseite? Wo? Es wäre nett, wenn du einen Link hier rein setzt.
Orbase: Muß ich das verstehen, was du schreibst? Ein paar Antworten kann ich aber geben:
Zitat: Orbase
Mal was anderes: Anadem hat sich beispielsweise bei HmR dafür entschuldigt dass er ihm unrecht getan hat. Auf eine Entschuldigung für deine Bücher warte ich immer noch. |
??? Ich hab keine Bücher geschrieben und wenn würde ich mich dafür nicht entschuldigen.
Zitat:
Ausgenommen das Nostradamus-Testament, denn da kann man immerhin die Faksimilies gebrauchen. Ich habe seine Beiträge immer als Hilfe verstanden und weniger als niedermachen. Ich weiss ganz genau wieviel Zeit ich mit Nossi verplempert habe, bevor ich begann zu verstehen... |
??? Ging das an Ray? Wenn ja dann liest es sich so, als hätte Anadem das geschrieben.
Zitat:
Eines wollen wir doch mal klarstellen: Keiner steht hier mit irgendwem in einem Wettstreit! Was jede einzelne Person mit seinem Gedankengut anstellt, ist jeder einzelnen Person selbst überlassen. |
Das ist doch meine Rede!
Nachtrag: Ah, jetzt verstehe ich erst, was Du mit dem Lotto gemeint hast. Das ist ein Gratis-Mail-Provider, wo sich jeder ne mailadresse holen kann. Die hab ich damals extra für den Forumzugang bei Ray genommen. Hier brauchte ich nur zu klicken, dass ich auch Mitglied werden will. Ich musste mich nich neu anmelden.
Was ich nicht witzig finde: wieso veröffentlichst du mein E-Mail im Forum, obwohl sie nur vom Admin eingesehen werden kann? So was macht man eigentlich nicht als Administrator, oder?
[editiert: 19.10.05, 15:49 von rumfield]
|
|
nach oben |
|
|
|