|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Antikbill
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 21:22 Betreff: Re: Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen |
|
|
Hallo @ all,
ich muß mich auch mal wieder melden, da es ausser meiner neuen HP auch interessante Neuigkeiten von Patrice Guinard gibt. Unter dem Link http://cura.free.fr/2005/511bonho.html findet ihr seinen neuesten Artikel über die 1555 - Ausgabe aus Albi. Er hat festgestellt, daß die Holzschnitte der Anfangsbuchstaben (EVAC) schon früher in einem anderen Buch verwendet wurden ! Also wurden sie nicht speziell für "den Nostradamus-Schlüssel" gezeichnet, wie einige annehmen ! Leider ist das ganze in französisch, aber da ihr ja alle so perfekt seid, werdet ihr das bestimmt lesen können ! ;-))
Christian du machst werbung für deinen download, aber sagst nicht dazu, dass man ein passwort braucht um die datei zu öffnen !
herzliche grüsse Bill
|
|
nach oben |
|
|
|