|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 22.02.06, 13:31 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Hallo in die Runde,
erst mal herzlich willkommen Al verne.
Für mich ist das Ganze im Moment noch schwer nachzuvollziehen was hier geschrieben wird; speziell das Mathematische und das Physikalische.
Aber auch das, HMR, welches du in Verbindung mit „Gott“ schreibst.
**Und alles hat angefangen vor 3 Jahren mit einem Gebet zu Gott. Wir haben einen Deal. Er erklärt mir sein Universum und ich kläre die Menschheit über ihn auf.**
***Also sehe das Universum als das Herz Gottes, das am Anfang begann zu schlagen, es bildeten sich unterschiedliche Schwingungen, die bis heute vorhanden sind. Das Universum, also Gott lebt!!!! Wir leben in Gott und ohne die Schwingungen in Gottes Herz würde nichts existieren, da Masse ja erst aus Schwingungen entsteht.***
Für mich sieht das so aus, als das du dich als „Übermenschlich“ ansiehst. Du stellst dich mit Jesus auf eine Stufe!!!!!
Und ich muss dabei Arka recht geben; „Gott“ würde sicherlich keinen Deal machen.
Al vernes Argumente kann ich noch nicht alle nachvollziehen; fehlt mir auch das Hintergrundwissen. Aber HMR, du solltest überdenken:
Bei deinen Erklärungen in Bezug auf Nossi musst du sehr aufpassen. Bei Goethe steht dir das deutsche Original zur Verfügung. Du beherrscht die deutsche Sprache. Aber bei Nossi musst du auf Übersetzungen zurückgreifen. Wie weit deine Französischkenntnisse dazu dienlich sind kann ich nicht beurteilen. Ich habe deine hier aufgeführten Ausschnitte nicht mit verschiedenen Übersetzungen verglichen. Aber falls du nur auf Rays Übersetzung zurückgreifst wirst du feststellen müssen, dass bei Anderen manchmal ziemlich was anderes dabei rauskommt. Und da fängt es schon an. Ich finde es sehr gut das du und Al verne nun sehr sachlich miteinander diskutiert; und das zeigt, mir zumindest, dass einige Ergebnisse davon, auch andere die hier schon beschrieben wurden, doch überdedenkenswert sind.
Und zum Schluss ein Hinweis woraus man erkennen kann das das hier diskutierte Theme brandaktuell ist. EIn Bericht IN der "WELT" http://www.welt.de/data/2006/02/22/849755.html UND DAS Buch bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3540297200/ref=ac_hotlist_prod/302-9473821-4883268
**Ich will die Struktur, nach der die Natur funktioniert, erkennen. Ich will wissen, wie diese wundervolle Welt, in der wir leben, funktioniert", schreibt die 20jährige im Vorwort zu ihrem Buch "Skurrile Quantenwelt".*** Weiter schreibt sie in dem Buch:
***"Ein Elementarteilchen verhält sich nicht wie ein Fußball. Es widerspricht unseren Erfahrungen völlig. Es kann auf zwei Hochzeiten tanzen", sagt sie.***
Interessant ist auch, dass sie aus Berlin kommt und genau wie du HMR, vor 3 Jahren angefangen hat sich dem Thema genauer zu widmen. Das Buch erscheint erst am Wochenende und ist jetzt schon auf Verkaufsrang 2 bei Amazon hinter Herry Potter.
Lieben Gruß
Und alles Gute für dich HMR für Morgen.
dilla
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|