Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.06, 13:31     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Hallo HMR,

ich bin auf deiner Theorie nicht rumgeritten, sondern genau um die ging es mir und dazu sagte ich eben etwas. Weil ich eben genau DAZU etwas sagen wollte.
Und später nahm ich sogar zu fast jeden einzelnen Satz deines Postes Stellung.
Somit haben wir aneinander vorbei geredet, da es dich nicht interessiert.
Du überliest es schlichtweg. Oder aber, du magst dazu eben nichts aussagen.
So kann man schlecht eine Diskussion über etwas führen, egal in welchem Bereich.
Das ist nicht schlimm, man muss es nur wissen :)
Oder einfach mitteilen, dass man dazu keine Stellung beziehen möchte.
Niemand muss zu irgend etwas sich ausdrücken.

Du hast jetzt wieder einen Post geschrieben, in dem imgrunde das immer wieder Gleiche geschrieben steht, nur mit anderen Worten. Dabei sind wir halt von dem abgedriftet, weshalb ich mich irgendwann in einem weiter oben von dir aufgeführten Post einklinkte.

Was du vor hast, bzgl. deines Internetauftritts mit anderen Personen, das finde ich sehr schön und hoffe, dass du damit das erreichen wirst, was du dir vorstellst.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 433 von 561
Gehe zu:   
Search