|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 27.10.08, 18:16 Betreff: Re: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland immer größer |
|
|
Hallo Dilla,
im Grunde finde ich es nicht schlimm, dass eine Künstlerin ein Obdachlosenheim verschönert und den Obdachlosen dort ein etwas angenehmeres Dasein verschafft. Schlimm finde ich jedoch, dass wir hier in Deutschland so etwas wie Obdachlosenheime überhaupt brauchen!
Hallo Caesar,
es ist nach wie vor wichtig den Menschen Informationen unabhängig vom Mainstream zukommen zu lassen und was wäre da besser geeignet als das Internet (ob Webseite, Forum oder Blog ist egal)?
Denn ohne vielfältige Informationen kann sich niemand wirklich eine eigene Meinung bilden und infolge darauf sein Bewusstsein ändern.
Das Volk zum Umdenken zu bewegen ist dennoch ein schwieriger Prozess, zu sehr beherrscht das gegenwärtige System das Denken der einzelnen Menschen. Aber es gibt Fortschritte finde ich....
Liebe Grüße, Eva
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
|
|
nach oben |
|
|
|