Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6551


New PostErstellt: 10.04.07, 01:39     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hallo Lilu, hallo @ll,

was die "Außerirdischen" betrifft, hatte mir viele Gedanken um das Sternbild Schwerta gemacht. Wenn es jetzt nur missverständlich ausgedrückt wurde, dahingehend, dass eben kein Sternbild sondern ein Planetensystem gemeint ist, könnte dies im Prinzip sogar unser Sonnensystem sein.

Meiner Ansicht nach irrigerweise hat man Pluto den Planetenstatus abgesprochen. Dann könnte ein Planet zwischen Mars und Jupiter fehlen, weil er einst in einer kosmischen Katastrophe (?) zerstört wurde. Dann hätten wir bereits 10 Planeten (einschl. Pluto). Nimmt man dann noch die zwei Neuentdeckungen - Sedna und "Xena" (war ein Spitzname, der astronomisch korrekte ist mir im Moment nicht geläufig) dazu, hätten wir die 12 Planeten und Nr. 13 wäre dann die Sonne. Merkwürdigerweise hört man jetzt nichts mehr von Neuentdeckungen im Koipergürtel, Sedna und "Xena" waren die letzten, zumindest offiziell.

Ursprünglich könnten die Eingeborenen anstatt von einem Planeten von einer Welt gesprochen haben. Im "Buch der Hopi" fiel mir auf, dass die Hopi die Gegend, in der sie leben als "Welt" bezeichnen. So könnten sie im Prinzip, wenn sie von "Welten" sprechen nicht "nur" einen Planeten (oder die "komplette" Erde) sondern auch einen Kontinent oder eben eine andere Gegend meinen. Vielleicht war das bei den Ugha Mongulala ja genauso.

Was den Stammesführer Tolpitzin- (hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben) Quetzalcoatl betrifft, sprechen die einen von einem Schiff, andere von einem Fluggerät. Letzteres passt dann wieder zur Chronik von Akakor. Es könnte aber auch ein Wasserflugzeug gemeint sein. Dann hätten wir wieder ein Objekt, welches in unserer Zeit erst wieder entdeckt wurde. Wenn ich mir so die Konstruktionszeichnungen von Leonardo Da Vinci ansehe - auf einer ist eine Art Ufo (Untertassenform) zu sehen, irgendwoher muss er seine Ideen ja gehabt haben. Also wahrscheinlich auch eine andere Technologie-Geschichte als wir heute kennen (dürfen).

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)


MilitärfahrzeugeDV.jpg (31 kByte, 450 x 313 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber