Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.04, 13:52     Betreff: Re: Atlantis

Hallo Eva,

ich komme noch immer nicht dazu endlich alles in Ruhe zu lesen und zu beantworten.
Wollte mich nur mal zwischendrin schon mal melden.

Atlantis befindet sich nicht nur an einer bestimmten Stelle auf der Erde.
Man wird es nicht nur in einem bestimmten Gebiet finden.
Auch hieß das untergegangene Land früher nicht AT-LANT-IS.
Man sprach erst von "Atlantis", als es unter gegangen war.
Das Wort trägt eine bestimmte Bedeutung in sich selbst.
Es verkörpert jene untergegangenen Erdteile auf der Welt, die nach der damaligen Katastrophe Weltweit untergingen und die Landformationen somit "zerrissen".
At-lant-is beschreibt einen ganzen Komplex von Landteilen, die an den verschiedensten Stellen auf der Erde untergingen.

So auch u.a. im indonesischen Bereich, da hast du schon durchaus recht mit deiner Annahme, die für mich keine Annahme ist, sondern Fakt.

Wenn man sich nun mal anschaut, was klimatisch bedingt auf der Erde derzeit geschieht und welche "Bewegungen" dadurch freigesetzt werden, so wird altes "vergessenes Land" Stück für Stück nach oben gedrückt, taucht langsam wieder auf und wird dadurch das Land, die Erde, so wie wir sie derzeit noch kennen, wieder völlig verändern....
Im Vergleich zu dem, was noch geschehen wird, war diese bereits für Tausende von Menschen verheerende Katastrophe noch eine "Kleinigkeit"
...

Ich möchte nicht noch näher darauf eingehen und hoffe bald die nötige Zeit zu finden, um mich einigen anderen Posts noch widmen zu können.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 43
Gehe zu:   
Search