|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 11.10.13, 02:30 Betreff: Re: Zeitparadoxon |
|
|
Hallo SweetSamaria,
dass das Philadelphia-Experiment weiter geführt wurde möchte ich nicht ausschließen, denke jedoch, dass dies eher nicht der Fall war.
Denke, dass hier eher an neuen Methoden geforscht wird und vielleicht auch schon erste Erfolge erzielt wurden. Heutzutage könnte so ein Experiment, also in der Art des Philadelphia-Experimentes, meiner Ansicht nach nicht mehr unbemerkt stattfinden, darum wird man wohl andere Forschungsmethoden anwenden.
Natürlich könnten es damals auch Spulen gewesen sein, welche die notwendige Energie produzierten. Auch halte ich es ebenfalls für möglich, dass es außerirdische Völker gibt, die auch eine Art Beamen durch Zeit und Raum beherrschen. Bei uns ist man aber meiner Ansicht nach noch weit davon entfernt, solche Technologien zu entwickeln und anzuwenden.
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|