|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.04.14, 14:05 Betreff: Re: Zeitparadoxon |
|
|
beide Modelle wären demnach denkbar...lach, bin noch nicht fertig.
ein kugelförmiges Universum als auch ein spiralförmiges.
beim Kugeluniversum muss man sich das eben nur, wie den Luftballonverkäufer auf dem Rummel vorstellen hier ist eben ein Universum(Luftballon) an den anderen und bildet als Vielfaches widerum eine Kugel incl. der, in Originalmaßstab gesehen, winzigen Unebenheiten auf seiner Oberfläche, die zwingend sein müssen weil es in der Natur kein "absolut Plan" gibt, ist ein Gesetz.
wichtig ist das Gleichgewicht. so gibt es wie schon erwähnt wurde kurzlebige Universen, quasi Sackgassen und Langlebige Universen. platzt also so ein kugeliges Universum, muss der Verkäufer ein neues aufpusten, damit alles wieder schön rund ist. platzen zu viele, muss er sich halt n bisserl beeilen
bei einer Spirale hingegen sind es einfach mal mehr, mal weniger Windungen, weswegen ich dieses Model auch in Bezug seiner Verwandtschaft einer Schwingung, den Vorzug gebe.
im Grunde wird hier deutlich, das sich die Zeit wie einfach Alles in einem fortwärenden Fluss befindet. etwas endet, dann wird etwas wieder neu erschaffen immer fort. Das Gleichgewicht ist dabei entscheidend. sprich einer Kraft die auf der einen Seite einer zu großen Expansion entgegen wirkt und auf der Anderen einer zu starken Kontraktion.
mhmm... , ich sags nicht gern, aber es sieht danach aus, als ob hier etwas vorab genau festgelegt wurde, sowas wie Grenzen. das widerum setzt eine höhere Intelligenz voraus...also am Ende doch ein Über Alles Schöpfer . ich denke, davon lasse ich vorerst mal die gedanklichen Fingerchens
lg. Sweety
[editiert: 08.04.14, 16:42 von SweetSamarita]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|