Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.08, 20:19     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
vi.ta.da sha.ra sa.ra.vin

Stammt vom Kreisenden, dem donnernden, hell leuchtenden Stern

Die beiden, als Kreise erkennbaren Kugeln vor der rechten Schulter mit einem Punkt – Öffnung - inmitten, kennzeichnen Sie im Range eines kommandierenden Admirals; als Befehlshaberin über zwei Basissterne.

Eindeutig ist auch – es handelt sich hier um eine FRAU und kein Mann!

Sie ist sowohl die Rose vom Kreisenden im Himmel, als auch die Herrin der Unteren Lande - Erde!

Sie ist alles, was gewesen ist;

Sie ist alles, was ist;

Sie ist alles, was sein wird!


Die Texte der Steintafeln kar.ra 07, 12 and 14 bestätigen unmissverständlich die Existenz eines Satelliten vom gewaltigen, Sterngleichen Planeten Nibiru, der den Planeten Saturn unseres Sonnensystems umkreist. Dieser Satellit, er wird Lam.ha.sha.ra si.dha genannt, birgt menschliches Leben auf einer derart weit fortgeschrittenen Entwicklungsstufe, die sich die meisten von uns derzeit weder konkret vorstellen noch erklären können.

Der Kommandant dieses gewaltigen und eines kleineren die Erde umkreisenden Satelliten ist mit größter Wahrscheinlichkeit Ash.ta.ra die Herrin der Acht, des veränderbaren Schicksales & Designerin des Lebens, auch bekannt unter der Bezeichnung Rose vom Sha.ra.an.

Die Richtigkeit unserer Übersetzung bezüglich der Anwesendheit der Basissterne stützt ein Artikel der Süddeutschen Zeitung vom Oktober 1978. Dieser Artikel lässt über die Existenz, eines unbekannten Himmelskörper keinen Zweifel. » …Astronomen fotografierten zufällig ein Objekt, das eigentlich nicht in unser Sonnensystem gehört und eine auffällig unregelmäßige Bahn zieht. Es benimmt sich wie ein Raumschiff – kann aber natürlich keines sein«, Zitat Ende.

Fundort der Steintafel: Burrows-Cave, Südliches Illinois USA

Steinart: Montmonilonits – nicht modellierbarer - Tonstein mit Anteilen von Calcit (CaCo3), Quarz und Glimmer. Das Schichtsilikat ist sehr gut kristallisiert. Die Schriftzeichen auf der Tafel sind genau so verwittert wie das Gestein.

(Fortsetzung nächster Post)


[editiert: 23.12.08, 20:20 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber