Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.08, 20:57     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Die Tafel selbst hat die Form eines »Widderkopfes«; eindeutig sichtbar ist die Schnauze mit der zurück springenden Nase.

Der Text muss in einer bestimmten Weise gelesen werden. Er ist gereimt und spricht von einem besonderen Sterngleichen Planeten, einem Planetengleichen Satelliten, über dessen Kommandanten und über unser Urzeitliches Sonnensystem vor ungefähr 3,88 Milliarden Jahren.

Top links: Von Nordwest, der Richtung nach der unser Sonnensystem ausgerichtet ist, dem Zentrum unserer Galaxie (das Schwarze Loch), projiziert eine unsichtbare kosmische kraft ein Strahlenbündel, welches die Tafel in 5 Felder teilt;

Der erste Teil stellt 2 Schriftzeichen und 1 Piktogramm dar:

Eine Pyramide ∆, ein - = und einen 8-strahligen Stern.

Der Text lautet:

u.pama (Höchster) as.tra (Himmlisches Domizil)ash.ta.ra (Achter).

Der Text handelt von einem dominanten Himmlischen Domizil mit der Bezeichnung Acht. Es handelt sich hier nicht um die Sonne, sondern zweifellos, um den mächtigen, Blut-rot leuchtenden Sterngleichen Planeten unseres Sonnensystems, NIBIRU. Nibiru ist der achte Himmelskörper unseres Sonnensystems jenseits von Pluto, wenn von unserer Erde aus ins All gezählt wird.

Der zweite Teil illustriert: - = gefolgt von sieben 6-dtrahligen Sternen. Der Text lautet: as-tra

[b](Himmlische Domizil) & 7 ta.ras (örper/Gefäß).[b]

Die Zeile spricht von einem der sieben bewohnten Satelliten Nibirus.

Der dritte Teil zeigt das Zeichen: isch (Zunahme).

Es bezieht sich auf den zunehmenden Mond und gibt gleichzeitig ein zunehmendes, stärker werdendes mächtiges Ereignis an, das eintreten wird (die Wiederkehr Nibirus).

(Fortsetzung folgt)



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber