Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.08, 13:44     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Wir kommen nun zu einem Geschehen, welches so Unglaublich klingt, dass es möglicher Weise von vielen nicht akzeptiert werden kann und als reines Hirngespinst abgetan werden wird.

Wenn man jedoch dieses Geschehen als möglich akzeptiert, ergeben so viele Rätsel und Phänomene plötzlich einen Sinn.

»Wir alle sind Teilnehmer eines kosmischen Kreislaufs und so kam es, dass 612 Millionen Jahre nach der Etablierung unserer Sonne in die Milchstrasse, also vor 3,888 Milliarden Jahren, ein Sonnensystem der Spiegel-Milchstrasse in eines der beiden, wahnsinnig schnell rotierenden Umkehrzentren geriet. Darunter befand sich ein großer Planet, dessen Beschaffenheit der unserer Erde entspricht.

Seine Bewohner ergaben sich nicht apathisch ihrem drohenden Schicksal, sondern suchten nach einer Lösung, die ihren Heimatplaneten und somit auch sie selbst retten könnte.

Der Planet trug hunderte Millionen von Bewohnern der verschiedensten Entwicklungsstufen und Rassen, ähnlich wie hier auf der Erde.

An eine Evakuierung der Bevölkerung, war angesichts der vielen Einwohner nicht zu denken. Obwohl einige der niederen Gesellschaftsformen, nur um ihre Haut zu retten, an eine Flucht zu anderen Planeten dachten.

Die obersten Wesen dieses einzigartigen Planeten, es sind derzeit noch 12, verwarfen solche Pläne und dachten an eine Schutzmaßnahme, die der Natur des Universums entspricht. Diese obersten Wesen haben eine Stufe der Entwicklung erreicht, für die unser Verstand keine Definition zu formulieren im Stande ist.

Ihre geniale Konstruk­tion bestand darin ..., sie versahen den Planeten, den Naturgesetzen folgend mit einer zusätzlichen, rotierenden elektromagnetischen Hülle von gigantischer Feldstärke; einer Feldstärke, die noch größer, als die des Schwarzen Loches ist.

Die zwei entgegengesetzt rotierenden Ma­gnetfelder überschneiden sich in der Mitte der Hülle und halten so den Planeten schwerelos schwebend inmitten des so entstandenen Vakuums fest ...!


»Das heißt... Der Planet wird in einem künstlichen schwerelosen Schwebezustand gehalten.«

»Er ist eingepackt in einem Schutzschild von mehreren Trillionen mit Überlichtgeschwindigkeit rotierenden Elektronen und Positronen, zusammengehalten durch die immense Kraft des Magnetismus, ähnlich eines Eidotters in der Eierschale. Im Inneren herrscht ein Vakuum, sodass der Planet wie in seinem eigenen, kleinen Universum schwerelos schwebt.«

(Fortsetzung nächster Post)



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber